Fehlermeldung: "Es gibt leider ein Problem mit deinem Download I Während des Dow

von August_frog
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung: "Es gibt leider ein Problem mit deinem Download I Während des Dow

★★ Novice

Hallo! 

 

ich wollte gestern die Sims 3 in der EA App runterladen, da ich es schon bei Origin versucht und es nicht geklappt hat.

Ich bekomme, nachdem ich auf herunterladen klicke die meldung:

"Es gibt leider ein Problem mit deinem Download

 Während des Downloads ist etwas schiefgelaufen. Gib uns ein paar minuten und versuche es dann erneut."

 

Ich weiß leider nicht, warum das immer auftaucht. Ich habe auch  versucht, es auf einen anderen Datenträger zu Installieren aber es hat nicht geholfen.

Es wäre super, könnte mir jemand helfen!

Ich hänge mal die fehlermeldung als PDF an! 

Nachricht 1 von 3 (1.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: "Es gibt leider ein Problem mit deinem Download I W

[ Bearbeitet ]
★★ Expert
Nachricht 2 von 3 (1.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: "Es gibt leider ein Problem mit deinem Download I W

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@water_si76Ich habe bei dem 2. link den ersten punkt gemacht. Muss ich da auf eine antwort warten? Und ja, ch spiele am PC!

Nachricht 3 von 3 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe