Re: Fehlermeldung 327682:0

von tinapayrits
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung 327682:0

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir heute die 64 BIT Version von Sims 3 geholt, ich habe ein Mac Book, allerdings habe ich jetzt bei einigen Erweiterungspacks die ich über MMOGA gekauft habe die Fehlermeldung 327682:0 und weiß leider nicht woran es liegt...über Origin könnte ich sie nicht nochmals kaufen, 3 Erweiterungspacks die ich allerdings schon damals beim Kauf von Sims 3 selber über origin gekauft habe, haben sich aber von selbst heruntergeladen und funktionieren auch...

 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen....

 

LG TinaDisappointed

Nachricht 1 von 8 (1.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung 327682:0

Hero
@tinapayrits Bist du sicher, dass das die 64 bit Version war ?

Kannst du ein Bild posten wie das auf deinen Origin Account aussieht ?

MMOGA ist jetzt nicht gerade die vertrauenswürdigste Seite und auch nicht auf der Liste von Verkäufern, die autorisiert sind.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (1.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung 327682:0

★★★ Newbie

Bildschirmfoto 2020-11-03 um 10.28.31.png

So sieht es bei mir aus, ich hatte bis jetzt mit MMOGA nie Probleme, hat immer alles funktioniert und der Code stimmt auch, nur beim Button jetzt installieren kommt 2 sek später eben jene Fehlermeldung.

Nachricht 3 von 8 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung 327682:0

[ Bearbeitet ]
Hero

@tinapayrits Keys wurden schon öfter mal gesperrt und sind plötzlich von Konten verschwunden.

Versteh allerdings nicht ganz, wie die Erweiterungen ohne das Grundspiel funktionieren können. Ist das noch 32 bit ?

Spielst du auf Catalina oder anderes OS ?

 

Hattest du die 32 bit version von Sims 3 schon vorher ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 8 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung 327682:0

★★★ Newbie

Also bei den Erweiterungen steht bei den Systemanforderungen sowohl 32 als auch 64 Bit, da ich die 64 bit Version habe sollten sie ja eigentlich funktionieren...

Ich weis leider nicht was du mit Catalina bzw OS meinstDisappointed

 

Ja die 32 Bit Version hatte ich schon vorher allerdings nur auf einem ganz alten Laptop und auf meinem MacBook eben noch nie installiert.

Nachricht 5 von 8 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung 327682:0

★★★ Newbie

Also bei den Erweiterungen steht bei den Systemanforderungen sowohl 32 als auch 64 Bit, da ich die 64 bit Version habe sollten sie ja eigentlich funktionieren...

Ich weis leider nicht was du mit Catalina bzw. OS meinst Disappointed

 

Ja die 32 Bit Version hatte ich schon vorher allerdings nur auf einem ganz alten Laptop und auf meinem MacBook eben noch nie installiert.

Nachricht 6 von 8 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung 327682:0

Hero
@tinapayrits Welche Version des Apple Betriebssystem läuft bei dir ?

Wenn du die 32 bit Version auf Origin bereits hattest, hättest du die 64 bit Version eigentlich kostenlos erhalten sollen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 8 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung 327682:0

★★★ Newbie

Es wird gerade auf die Version 10.15 glaube ich geupdated, bin mir aber nicht ganz sicher

 

Diese habe ich auch, die hat sich auch problemlos herunterladen und installieren lassen und läuft einwandfrei, es funktionieren allerdings einig der Erweiterungspacks nicht da sie sich nicht installieren lassen.

Nachricht 8 von 8 (1.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe