Betreff: Fehlercode 12

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Fehlercode 12

★★★ Newbie

Ich kann bei SIMS 3 meinen Spielstand nicht speichern. (Fehlercode 12) Mein Windows 7 Laptop erfüllt die Anforderungen von SIMS 3 und trotzdem kann ich den Spielstand nicht speichern. Ich habe schon probiert die ????.sims3.bad Datei zu löschen oder auf der Back Up datei weiter zu spielen. Aber es hat alles nicht geklappt. Bitte um schnelle Antworten Standard smile Danke!

Nachricht 1 von 4 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlercode 12

Hero

Error 12 tritt ein, wenn nicht mehr genug RAM vorhanden ist, um zu speichern.

 

Hast du ein 32 bit Windows und wieviel RAM hat dein Compi ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (408 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 12

★★★ Newbie

Ich hab das selbe Problem Mein PC ist für das Spiel sehr gut ausgerüstet. und bei mir kommt permanent der Fehler. Das passiert nur in meinem Großen Haus. So perfekt wie dieses Haus ist, möchte ich es nicht aufgeben. EA sollte sich schnell mal was einfallen lassen wie dieser Fehler behoben wird. Und einen neuen PC will ich mir nicht holen müssen. Das nervt.... und die Hilfen die man im Internet findet helfen überhaupt nicht. Die verzögern manchmal nur das Problem bis es wieder kommt. Mein PC hat 64Bit. Hilft es wenn ich statt 4GB RAM auf 8GB wechsel. ich weiß nicht weiter. ich will auch kein neues Haus Bauen. Baue schon Jahre dran herum wie schon gesagt perfekt. evt. ist das Haus auch zu groß und zu voll??? Biiiittttte Helft mir. Ich würde gerne spielen ohne Probleme in diesem Haus. Devil

Nachricht 3 von 4 (383 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 12

Hero

EA wird daran nichts mehr ändern. Die einzige Lösung wäre eine 64 bit Version. Mit der aktuellen 32 Bit kann das Spiel nur 4 GB Max ansprechen. 

 

Du kannst versuchen Hintergrundprozesse abzuschalten, damit so viel wie möglich von deinen 4 GB frei sind.

 

Eine Aufrüstung auf 8 GB kann ein bisschen was bringen, aber bei grossen Häusern kommt Sims 3 halt an den Anschlag.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe