Fehler in der Log-Datei

von ichbinkyra
Antworten

Originalbeitrag

Fehler in der Log-Datei

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich habe mir vor kurzem Sims 3 + alle Erweiterungspacks bei Steam gekauft. Anfangs lief das Spiel normal. Dann fing es an zu ruckeln. Ich dachte ich stelle ein paar Erweiterungspack aus und spiele mit weniger, damit das Spiel nicht mehr ruckelt. Leider lässt sich das Spiel jetzt nicht mehr Starten. Es wird mir die Fehlermeldung angezeigt, das es ein Fehler in der Log-Datei gibt. 

Ich habe alles nochmal deinstalliert und wieder neu installiert, allerdings wird mir der Fehler immer noch angezeigt. Mich macht es sehr traurig, da ich es erst vor ein paar Wochen gekauft habe und es noch nicht genießen konnte. Wäre sehr schade um das Geld.

 

Liebe Grüße

 

Kyra

Nachricht 1 von 4 (817 Ansichten)

Betreff: Fehler in der Log-Datei

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@ichbinkyrahi,

schau mal hier nach... ob da was brauchbares für dich zu finden ist.

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Fehlermeldung-Log-Datei/td-p/6109461#:~:text=Re%3A%....

 

Bitte mal noch eine dxdiag mit deinen Systemdaten anhängen.

Nachricht 2 von 4 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler in der Log-Datei

★★★ Newbie

Was ist ein dxdiag?😅😂

Nachricht 3 von 4 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler in der Log-Datei

★ Pro
@ichbinkyra eine Datei, wo z.B. dein Windows, Grafikkarte (PC-Daten stehen) und es stehen auch Fehlermeldung Crash... drinnen https://support.microsoft.com/de-de/windows/öffnen-und-ausführen-von-dxdiag-exe-dad7792c-2ad5-f6cd-5...

Was war das für eine Fehlermeldung, kannst du ein Bild davon machen?
Oder hat sich inzwischen dein Problem gelöst?
Nachricht 4 von 4 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe