Betreff: Fehler bei Sims 3 Bonus SimPoints

von EA_Valgard
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler bei Sims 3 Bonus SimPoints

★ Novice

Ich glaube ich habe ein Fehler auf der Sims 3 Website gefunden.

 

Wenn ich auf "Zusätzliche SimPoints" drücke taucht manchmal die Werbung von Jaz in the City auf. Das Problem ist das ich dort kein Video angezeigt bekomme, selbst nach langem warten nicht. (Siehe Anhang)

 

Da man ja nur begrenzt Werbung angucken kann für kostenlose SimPoints ist das sehr ärgerlich, da mir durch den Fehler 5 SimPoints verloren gehen Large smile

 

Ich hoffe das es dafür eine Lösung gibt Standard smile

Nachricht 1 von 2 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler bei Sims 3 Bonus SimPoints

Community Manager (retired)

Hey @xLeBlobberx

 

ich hab' den Fehler gerade mal eskaliert und es sollte dann bald behoben werden. Standard smile 
Es scheinen aber nur einige Anzeigen zu sein, da es bei mir ein paar Mal funktioniert und dann nicht mehr. Standard smile 

Vielen lieben Dank fürs Bescheid geben! 

 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Fehler bei Sims 3 Bonus SimPoints

Community Manager (retired)

Hey @xLeBlobberx

 

ich hab' den Fehler gerade mal eskaliert und es sollte dann bald behoben werden. Standard smile 
Es scheinen aber nur einige Anzeigen zu sein, da es bei mir ein paar Mal funktioniert und dann nicht mehr. Standard smile 

Vielen lieben Dank fürs Bescheid geben! 

 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe