Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

von Melsims15001
Antworten

Originalbeitrag

Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

★★★ Newbie

Hey,

 

Immer wenn ich meine Erweiterungspacks installieren will kommt eine Fehlermeldung, das etwas nicht funktioniert hat und ich die App neu starten soll oder mich an den Support wenden soll. Nun das neustarten hab ich mehrfach versucht und nichts ist passiert. Es nervt schon sehr wenn man das Spiel nur spielen will und das seit der EA App nicht mehr funktioniert.

Nachricht 1 von 16 (1.443 Ansichten)

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

★★ Novice

Hallo, 

Ich und auch viele Andere haben leider das selbe Problem. Es funktioniert nicht mal mehr über Origin. Die Antwort vom Kundendienst war hierzu: Das Problem ist bekannt und wir arbeiten dran. Bleibt wohl nur warten Frown

Nachricht 2 von 16 (1.415 Ansichten)

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

★★★ Newbie

Jap bei mir das selbe Problem. Hab mir neben Sims 4 gestern Sims 3 geholt und paar Add ons aber sie laden nicht runter. Totaler Mist. Vorallem wenn man dafür vor kurzem Geld ausgegeben hat und es nicht mal damit spielen kann.

Nachricht 3 von 16 (1.387 Ansichten)

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

★★ Expert
@engelmitgoldherz Bei simtimes News steht, das es ein aktuelles,bekanntes Problem ist. Klar,das es Ärgerlich ist.
Ansonsten Mal versuchen ohne App zu installieren, Origin Download
Nachricht 4 von 16 (1.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

★★ Novice

Ja ich ärgere mich seit 3 Wochen darüber, hab auch schon 2 mal den Support kontaktiert und bekam als Antwort: Wir arbeiten dran! Ich bin mittlerweile echt sauer weil ich alle Addons habe und mir vor kurzem aus dem Store viele Sachen gekauft habe.... Und Sims 3 ohne Erweiterungen zu spielen für die man richtig viel Geld gelassen hat? Ich weiß ja nicht..

Nachricht 5 von 16 (1.326 Ansichten)

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

Community Manager

Hey zusammen,

einige Spieler berichten nun, dass sie die Sims 3 Erweiterungen ab heute wieder normal via Origin als auch EA app herunterladen können. Probiert es doch bitte, ob bei euch jetzt ebenfalls wieder alles funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 16 (1.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

★★ Expert
@julianesallm Guten Morgen, geht es inzwischen bei dir? Probier Mal Origin und EA-App neu installieren, origincache löschen. Den bestehenden Sims3 Ordner umbenennen.
Nachricht 7 von 16 (1.283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

★★★ Novice

Ich hab das selbe Problem nur bei mir geht es dennoch nicht.

Nachricht 8 von 16 (1.042 Ansichten)

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@jazzygerKannst du es genauer schreiben spielst du am PC oder Mac.
Bekommst du Fehlermeldung?
Poste ansonsten die dxdiag hier
Start ausführen/dxdiag speichern und hier anhängen.
War Sims 3 schon auf dem PC?

 

Hier ist eine Lösung drin

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-startet-nicht-Windows-11/m-p/11712291#M11601

Nachricht 9 von 16 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler Meldung beim Sims 3 Pack installation in der EA App

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@water_si76Ich hab Windows 11, also ja ich spiele am Pc und bei mir heißt es erst bei Sims 3 Inselparadies und Showtime "Wird vorbereitet" und dann kommt "Etwas is schiefgelaufen versuche die Installation in ein paar Minuten nochmal" hab sogar schon EA App neuinstalliert, hat auch nicht geholfen. Ich hatte Sims 3 damals bei Origin auf Pc, nur durch die EA App wurden mir die Spiele runtergeworfen. Ich mein alle anderen Addons hatten keine Probleme nur Inselparadies und Showtime.

Nachricht 10 von 16 (1.015 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe