Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Fehler 0x0175dcbb und Log-Datei-Fehler

von Kueckn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler 0x0175dcbb und Log-Datei-Fehler

★★★★★ Newbie

Guten Abend liebes Team.

 

Da hat man mal wieder Lust Sims3 zu zocken und kann nicht...

 

Nach der Instalation vom Basisspiel: Spiel ausprobiert, geht. Nun möchte der Launcher seinen Patch laden. OK, kenn ich ja von früher. Also hab ich ihn laden lassen. Jetzt kommt der Fehler mit der fehlenden Log-Datei. Rumgegooglt, schlau gemacht, Posts von 2009/2010 gefunden. Rumprobiert. Sims nun 15 mal neu Installiert und immer das selbe. 
Ohne patchen funktionierts ja nich, da ich gern meine Addons dabei haben möchte.

 

 

Auch, nachdem ich das Sims Basisspiel und diverse Addons installiert habe, ohne Patches. Startet nur das Basisspiel, die Addons erkennt es garnicht. Sobald ich aber irgendeinen Patch installiere, kommt der Log-Datei-Fehler. Versuche ich, nicht über den Launcher zu starten, kommt der Fehler: 0x0175dcbb. Starten ohne Launcher geht leider auch nicht, da sagt er immer: 0x0175dcbb. 

Leider besteht das Problem auch bei älteren Patches.

Ich habe als Admin gestartet, CCleaner laufen lassen, Benutzerdaten überprüft, DEP nachgeschaut, Origin neu Installiert, Net-Framework und windows sowie Grafiktreiber auf dem neusten Stand, Einzelne Patchs mit dem Patchdownloader nacheinender ausprobiert, usw...

Gepacht habe ich manuell und auch über den Launcher. Beides funktioniert nicht.

 Ich hab das Basisspiel, Reiseabenteuer, Late Night, Tierisch, Traumkarrieren, Supernatural, Dragon Valley, Stadt-Accessoirs, DesignGarten (alle auf DVD) und in Origin noch Inselparadies und Traumsuit. 

 Mein PC besteht aus Win7-64Bit, Intel i7 mit 3,4GHz, 4G Ram, NVDIA GT 420.

Ich verzweifel hier fast Helft mir, bitte.

Nachricht 1 von 4 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler 0x0175dcbb und Log-Datei-Fehler

Hero

Hast du auch schon die Keys in der Registery manuell gelöscht ? CCleaner findet nicht immer alles.

 

http://sims3.crinrict.com/2014/02/manuelle-deinstallation.html

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.217 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler 0x0175dcbb und Log-Datei-Fehler

Hero

Hast du auch schon die Keys in der Registery manuell gelöscht ? CCleaner findet nicht immer alles.

 

http://sims3.crinrict.com/2014/02/manuelle-deinstallation.html

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.218 Ansichten)

Betreff: Fehler 0x0175dcbb und Log-Datei-Fehler

★★★★★ Newbie

Ich danke für die schnelle Antwort.

Es hat geklappt !

 

Jetzt kann ich wieder Sims spielen <3 :catembarrassed: <3 :catembarrassed: <3

 

Danke dir :heart: :catlol: :heart:

Nachricht 3 von 4 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler 0x0175dcbb und Log-Datei-Fehler

Hero

Schön zu hören.

 

Viel Spass.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe