Betreff: [FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

[FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein riesiges Problem und das schon seit bestimmt 2 Jahren.

Immer wenn ich einen bestimmten Sims bei Sims Freeplay anwähle, stürzt das Spiel komplett ab und ich komme dann auch nicht mehr rein. Erst nach einer Neuinstallation öffnet es sich wieder.

Dieser eine Sims ist völlig unbrauchbar um Aufgaben zu erledigen und es ist natürlich auch mehr als ärgerlich, wenn man aus Versehen da drauf kommt, das Spiel abstürzt und man nicht gespeichert hat.

Ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 1 von 8 (895 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

Hallo @mistify80 

 

Oh das ist ärgerlich.

Hast du mal versucht den besagten Sim in ein neues Haus ziehen zu lassen?
Das neue Haus müsste nicht zwingend eingerichtet sein. Es geht nur darum, dass er auf ein neues Grundstück umziehen soll.

 

Vielleicht hilft das weiter?

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 8 (857 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

★★★ Newbie

Das funktioniert leider auch nicht, da der Sims beschäftigt ist.

Egal ob ich den Sims anwähle oder sein Haus, in dem er lebt...das Spiel stürzt jedes Mal komplett ab und muss neu installiert werden. 😪

Nachricht 3 von 8 (854 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

hast du das Spiel mal zurückgesetzt !
Gerät neu starten und anschließend Spielstand aus der cloud wiederherstellen .

 

Wenn das nichts bringt, melde den Fehler bei einem Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 8 (787 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

★★★ Newbie

Das habe ich in den letzten 2 Jahren mindestens 1 Mio Mal gemacht. Das Spiel stürzt ja immer ab, wenn ich den Sims anwähle und dann muss ich es deinstallieren, wieder neu installieren und aus der Cloud laden. Es ist echt zum k***!

Mich wundert es, dass niemand anderes das Problem kennt. 😒

Nachricht 5 von 8 (775 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

★★★ Newbie

Hallo.

Konnte das Problem gelöst werden? Ich wäre um Hilfe sehr dankbar denn ich hab das gleiche Problem 

Nachricht 6 von 8 (460 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@6elociN

@mistify80
schau hier rein im englischen, ob was brauchbares drin ist.
Immer wichtig, unter dem ersten Beitrag den metoo Button klicken
https://answers.ea.com/t5/The-Sims-FreePlay/Sims-Free-play-keeps-crashing-since-new-up-date/td-p/513...

Nachricht 7 von 8 (437 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [FREEPLAY] Spielabsturz, wenn man einen Sims anwählt

Community Manager

Hallo @6elociN,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Vielleicht konnte dir die Antwort von water_si76 bereits weiterhelfen. Ansonsten, sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (292 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe