[FAQ] Sims 3 Erweiterungen erhalten ein neues Zuhause

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

[FAQ] Sims 3 Erweiterungen erhalten ein neues Zuhause

[ Bearbeitet ]
Hero

Inhalt

 

Wo finde ich meine Erweiterungen ?

Neu werden alle Erweiterungen nur noch als Zusatz beim Grundspiel angezeigt

 

 NichtMehrMeineSpieleD 

 

Klicke auf i auf dem Grundspiel, um die Erweiterungen angezeigt zu bekommen.

 

iD

Erweiterungen 

 

Es werden alle Erweiterungen angezeigt, egal ob du sie schon besitzt oder nicht. Leider werden Erweiterungen zum Teil sogar doppelt angezeigt, weil für Origin die Limitierte Version eine andere ist als die Standardversion. Spiele mit einem grünen + Symbol, kannst du durch klicken direkt kaufen 

 

Kaufen 

 

Bereits gekaufte und installierte Spiele kannst du spielen.

 

Spielen

Wie installiere ich Erweiterungen ?

Klicke auf die Erweiterung, die du installieren willst und klicke dann auf Herunterladen. Wenn du die DVD hast, kannst du den Installationsprozess auch darüber starten, um nicht alles herunterladen zu müssen.

 

Herunterladen

 

Wie deinstalliere ich Erweiterungen ?

 

Über Programme deinstallieren oder ändern kannst du einzelne Erweiterungen deinstallieren. Alternativ kann sie auch manuell gelöscht werden. Stelle aber sicher, dass du dabei genau den Anweisungen folgst, damit du keine ungültigen Einträge in der Registry hast. 

 

Deinstallation

Wieso sind einige Sims 3 Erweiterungen ausgegraut ?

 

Diese Erweiterungen befinden sich zwar in deinem Besitz, aber du hast sie zur Zeit nicht auf dem Computer installiert.  

 

Grey

Wo find ich meine Seriennummer für die Erweiterung ?

 

Du benötigst keine Seriennummer zur Installation. Falls du trotzdem nach einem gefragt bist, mach bitte einen Thread auf, damit dir geholfen werden kann.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 1 von 1 (6.264 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe