[FAQ] Einlösen des Gratis Stadt-Accessoire

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

[FAQ] Einlösen des Gratis Stadt-Accessoire

Hero

Worum geht's

Zum 14. Geburtstag von die Sims gibt es für jeden, der das Grundspiel registriert hat (Version spielt keine Rolle), Stadt-Accessoire als Geschenk. Leider gibt es beim Einlösen wieder nichts als Probleme.

 

Vorgehen

 

  1. Um das Mini-Addon einzulösen, geht auf diese Seite: thesims.com/de-de/anniversary

  2. Klicke auf den grünen Beginne Hier Knopf BeginneHier
  3. Logge dich mit deiner Email Adresse ein.
  4. Danach wird geprüft, ob du dich für das Mini Addon qualifizierst (du musst das Grundspiel registriert haben) und dann bekommst du einen Erfolgsmeldung.
  5. Das Add-On erscheint 72 Stunden später in Meine Spiele in Origin. Von dort kannst du es dann herunterladen.

FAQ

Qualifikation

  • Du musst das Grundspiel auf Origin registriert haben, sonst qualifizierst du dich nicht. Falls du deine Spiele über mehrere Konten verteilt hast, musst du es auf demjenigen einlösen, auf dem das Grundspiel registriert ist. Hast du das Spiel gebraucht gekauft und konntest es nicht registrieren, gibt es leider auch kein Mini-Addon
  • Falls du das Mini schon besitzt, hast du ebenfalls Pech gehabt. Es gibt nichts anderes.
  • Falls du die Steam Version dein eigen nennst, solltest du sicherstellen, dass dein Spiel auch auf Origin registriert ist. Um das Mini spielen zu können, müsstest du allerdings alle Sims 3 Spiele auf Steam deinstallieren und die Origin Version nehmen.
  • Die Seite hatte ausserdem einen Fehler, bei dem die Qualifikation nicht richtig erkannt wurde. Der sollte aber behoben sein. Wenn das Grundspiel auf deiner Seite als registriert angezeigt wird und du trotzdem den Fehler bekommst, leere deinen Browser Cache oder versuche einen anderen Browser. Du kannst auch auf deiner meine Seite schauen, ob das Mini trotzdem bereits als registriert angezeigt wird. Falls dies der Fall ist, sollte alles i.O. sein.

Bis wann läuft die Aktion ?

Du hast bis zum 10. Februar Zeit, das kostenlose Mini-Addon einzulösen.

 

Die Seite lädt nicht

Dies scheint ein Problem für gewisse Länder zu sein, insb. Spanien, Belgien und Frankreich. Versuche einen Proxy für z.B. USA zu verwenden. Du kannst ausserdem versuchen, einen anderen Browser zu verwenden oder eine der anderen lokalisierten Seiten zu verwenden:

 

Der Beginne hier Knopf fehlt

Unklar, aber versuche einen anderen Browser oder leere deinen Browser Cache.

 

Das Spiel ist nicht in Origin/Meine Spiele

Erlaube 72 Stunden. Schau immer mal wieder nach. Wenn das Mini als registriert auf deiner Meine Seite auf thesims3.com angezeigt wird, sollte alles i.O. sein.

 

Es geht immer noch nicht

Wende dich bitte an den Support

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 1 von 1 (204 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe