Re: Erweiterungen nicht übertragbar

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Erweiterungen nicht übertragbar

★★★ Newbie

Ich habe für Sims 3 4 Erweiterungen erworben und nun auf einen Laptop ohne Laufwerk gewechselt. 2 Packs konnte ich wieder installieren über den Produktcode, den Code der anderen beiden habe ich verloren. Auf dem alten PC ist das Spiel noch installiert mitsamt Erweiterungen. Wie kann ich die anderen beiden Erweiterungen auf den neuen Laptop bringen?

Nachricht 1 von 3 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erweiterungen nicht übertragbar

EA SPORTS FC Team

Hey @discoverjulimont,

ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Forum verschoben. Du hast die beiden Codes also nie aktiviert und nur noch auf deinem alten Rechner installiert?

~rephii



Nachricht 2 von 3 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungen nicht übertragbar

@discoverjulimont schau mal,. ob dir das hier hilft:
https://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-seriennummer.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (288 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe