Erweiterung wird im Origin-Store nicht als "gekauft/Im Besitz" angezeigt.

von GudFeel90
Antworten

Originalbeitrag

Erweiterung wird im Origin-Store nicht als "gekauft/Im Besitz" angezeigt.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Die Sims 3 "Welten-Bundle" (Monte Vista & Hidden Springs) über Origin gekauft jedoch zeigt mir Origin dass ich es erst kaufen muss!? Im "Die Sims 3 Store" wird mir "Hidden Springs" als in neinem Besitz angezeigt,  Monte Vista aber nicht? Besitze die Bestellbestätigung als EMail. Irgendjemand?

Nachricht 1 von 6 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterung wird im Origin-Store nicht als "gekauft/Im Besitz" ang

Hero

Hallo @GudFeel90

 

da beides Store-Welten sind, hast du auch in deiner Store Kaufhistorie nachgeschaut ? Normalweise lädst du die eh dort herunter und nicht über Origin.

 

Wenn sie auch dort nicht erscheint, müsstest du den Support kontaktieren

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back verlangen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle Neuen Fall (oder einen bestehenden, falls du bereits einen zum Thema hast)
  3. Wähle ein Produkt
  4. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  5. Wähle eine Plattform
  6. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  7. Wähle ein Thema wie z.B. Mein Konto verwalten und dazugehörige Unterthemen aus
  8. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (441 Ansichten)

Re: Erweiterung wird im Origin-Store nicht als "gekauft/Im Besitz" ang

★★★★ Novice
Heruntergeladen habe ich es. Aber ich möchte dass es dann auch im Store bzw in Origin als "im Besitz" bzw als gekauft angezeigt wird :/ In der Kaufhistorie kann ich Monte Vista herunterladen aber nicht anklicken dass ich dann auh im Store zu dieser Welt geleitet werde...ziemlich merkwürdig wie ich finde....trotzdem Danke für die Antwort und ich möchte weder anrufen noch irgendeinen Live Chat anfangen deswegen.
Nachricht 3 von 6 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterung wird im Origin-Store nicht als "gekauft/Im Besitz" ang

Hero
Wohin hast du die Welt heruntergeladen ? Sie muss ich im Downloads Ordner des Spiels befinden, damit der Launcher die Welt erkennen kann. Dort solltest du sie dann installieren können.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (426 Ansichten)

Re: Erweiterung wird im Origin-Store nicht als "gekauft/Im Besitz" ang

★★★★ Novice
Also dieses "Welten Bundle" gab es bei Origin mal im Angebot für 9,99 Euro. Dabei waren "Hidden Springs" inklusive Monte Vista" und ein Schokoladen-Brunnen. Habe demnach einfach auf kaufen geklickt, und es wurde dann installiert. Spiele auch ohne irgendwelche Mods, Hacks oder sonstigem. Es sind beide Welten installiert und ich kann auch damit spielen nur geht es darum dass im Store sowie in Origin es als nicht gekauft angezigt wird (Monte Vista). Die Bestellbestätitgung kann ich sogar in Origin einsehen sowie in meinem EMail Fach. Habs versucht mit Sims 3 reparieren und danach aktualisieren...nichts. Naja, nervt halt nur rein optisch sage ich mal :/ Frown
Nachricht 5 von 6 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterung wird im Origin-Store nicht als "gekauft/Im Besitz" ang

Hero
OK. Ja, dann leider nur Support.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (412 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe