Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

von liesemietze
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★ Guide

Hallo liebe Helferlein 

 

der Fehlerteufel ist wieder da und hindert uns am Anmelden in der Community. 

Wenn wir es nach mehreren Anläufen geschafft haben, so können wir wohl Bilder senden, 

doch die Posts unserer Freunde erreichen uns im Spiel nicht. (Wohl aber auf der Seite) 

Vor 3 Wochen hatten wir dasselbe Problem schon einmal. 

 

Könnt Ihr bitte nocheinmal dafür sorgen, dass sich um Abhilfe gekümmert wird ? 

Vielen Dank Cat

Nachricht 1 von 13 (338 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★ Guide
Läuft bis auf Weiteres, melde mich wieder bei neuem Ärger.

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 13 (359 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★★★ Apprentice

hallo wer es den zuerst liest ,ich darf mich hier anschließen und würde mich über rasche hilfe freuen

Nachricht 2 von 13 (327 Ansichten)

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★★★★ Apprentice

ich schliesse mich ebenfalls an und hoffe, dass unser Problem bald von ihnen behoben wird. Danke im voraus

Nachricht 3 von 13 (320 Ansichten)

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

Hero
Sorry, hab hier nicht so fleissig geschaut, weil Sims 4 grad ziemlich crazy ist.

Geht es immer noch nicht ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 13 (302 Ansichten)

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★ Guide

Ich muss noch ein bisschen gucken, Crin. 

Eben gerade war ich auf Anhieb angemeldet und sah auch einen Post 

einer Freundin. 

Aber das ist noch kein abschließendes Ergebnis. 

Ich sage Dir noch Bescheid, wie es den Tag über läuft. 

Danke Dir für die Rückmeldung. Cat

Nachricht 5 von 13 (293 Ansichten)

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★★★ Apprentice

hallo Crin. ,kaum eine verbesserung wennige pots kommen durch und die vielfach den selben,immerhin das anmelden ging nach dem 12 mal hintereinander wieder,ich wünsch dir spass mit sim4 aber sim3 nicht vergessen

Nachricht 6 von 13 (282 Ansichten)

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★★★★ Apprentice

die Anmeldung hat bei mir erst aus dem Spiel durch Bild posten geklappt, Nachrichten kommen nur sehr wenige rein und meistens mehrfach.

Nachricht 7 von 13 (281 Ansichten)

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★ Guide

Fazit : Keine Besserung bisher. Alles wie gehabt. 

Probleme beim Anmelden bis zum Abwinken und kaum Posts erreichen 

uns im Spiel. Frown

Spoiler
 

 

Nachricht 8 von 13 (279 Ansichten)

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

Hero
OK. Danke. Habs weitergeleitet.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 13 (265 Ansichten)

Betreff: Erneut Anmeldeprobleme auf "Die Sims 3 Community"

★★ Guide

Vielen Dank erstmal für deine Mühe. 

Bisher hatten wir über kurz oder lang ja noch immer Glück, dass man uns helfen wollte. 

Es ist ein so einsames Spielen wenn nichts reinkommt oder rausgeht. 

Schönen Sonntag. Wir warten. Cat

Nachricht 10 von 13 (258 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe