Ereignis startet nicht Sims Mobile

von bina290900
Antworten

Originalbeitrag

Ereignis startet nicht Sims Mobile

★★★ Newbie

Hey, 

seit gestern Abend kann ich leider irgendwie kaum weiterspielen, die Geschichte der Seelenpartner die ich aktuell durchspiele ist wie pausiert. Es zeigt mir zwar das Ergebnis an, aber egal wie häufig ich „Ergebnis starten“ drücke, es passiert nichts. 
Irgendwie ziemlich ätzend, kann mir da wer weiterhelfen? 

Nachricht 1 von 3 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ereignis startet nicht Sims Mobile

[ Bearbeitet ]

@bina290900 Hi,

 

oh das ist ärgerlich , wenn die schöne Romantic Story nicht geht!

So wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, da du ja die Geschichte erfolgrecih beendet hast

 

Ich würde das Gerät einige minuten ausschalten, bevor du nochmals es startest.

Wenn das nicht geholfen hat, müsstest du den Support kontaktieren für weitere Hilfe

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ereignis startet nicht Sims Mobile

★★★ Newbie

Hey, danke für deine Antwort! 
ich hab es jetzt mal so probiert mit dem

ausschalten, das hat leider nich funktioniert…

ich kontaktiere mal den SupportStandard smile 

danke dir noch mal

Nachricht 3 von 3 (381 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe