Betreff: Erbstückbelohnungen viel zu oft doppelt

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Erbstückbelohnungen viel zu oft doppelt

★ Novice

Es gibt insgesamt 92 Eigenschaften, Beziehungs- und Karrieregeschichten, die man durch Erbstücke freischalten kann (die paar Eigenschaften die man von Beginn an hat zugezählt). Ich habe von 93 insgesamt 18! Das ist ein knappes Fünftel. Und trotzdem bekomme ich fast nur noch Doppelte und Dreifache Belohnungen, die ich dann wieder verkaufen muss, so dass ich inzwischen überhaupt keine Lust mehr habe, eine Kiste zu öffnen oder einen Sim in Rente zu schicken.

 

Es ist ungelogen mehrere Wochen, wenn nicht schon einen Monat her, dass ich tatsächlich eine Erbstückbelohnung bekommen habe, die ich nicht schon hatte. Wenn man 4/5 aller freischaltbaren Eigenschaften hätte und es dann passiert, wäre das noch verständlich. Aber bei 1/5 ist das dreist.

 

Kann man da nicht etwas patchen? Ich weiß nicht, wie sich das hier verhält, bei Blizz wird das Forum teilweise von Mitarbeitern gelesen, die einen gewissen Einfluss auf Spielverbesserungen nehmen können. Es wäre z.B. hilfreich, wenn man gar nichts mehr doppelt erhalten könnte, die Wahrscheinlichkeit dafür wesentlich geringer wäre oder man etwa 3 doppelte Erbstücke gegen ein Erbstück nach Wahl eintauschen könnte. Es dauert immerhin so oder so schon ewig genug, die ganzen Geschichten freizuschalten. 

 

Nachricht 1 von 2 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erbstückbelohnungen viel zu oft doppelt

Hallo @Bloodsplash89 

 

ich denke du sprichst von The Sims Mobile!

 

Ja ds mit den Erbstücken kenne ich. Dinge die man so genügend hat und anschließend wieder verkaufen muss, weil ma Sie schon hat.

Die Sims in Rente zu senden, lohnt sich auch nicht. Daher ich verstehe das was du schreibst so gut.

 

Danke für deine Kritik.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe