Eine Ankündigung für Die Sims 3 Spieler auf Mac

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Eine Ankündigung für Die Sims 3 Spieler auf Mac

Community Manager (retired)

Liebe Simmer,

Wir sehen derzeit vermehrt Anfragen zu diesem Thema. Deshalb haben wir hier einen Thread für euch, in dem FAQs zu Die Sims 3 auf Mac beantwortet werden. Standard smile

 

_____________

 

 

Wenn ihr derzeit Die SimsTM 3 auf Mac spielt, haben wir hier eine wichtige Ankündigung für euch!

Im Verlauf diesen Jahres hat Apple bekannt gegeben, dass 32-Bit-Anwendungen nicht vom neuen macOS Catalina unterstützt werden. Aufgrund dieser Änderung veröffentlichen wir eine aktualisierte Version von Die Sims 3, Die Sims 3 "64 Bit und Metal", die mit dem neuen macOS kompatibel sein wird. Außerdem werden alle Inhalte zum Herunterladen in diesem neuen Format bereitgestellt.

Die Sims 3 "64 Bit und Metal" kann auf Origin heruntergeladen werden. Wir wissen noch nicht, wann Apple Catalina veröffentlichen wird. Sollte dies jedoch vor der Veröffentlichung von Die Sims 3 "64 Bit und Metal" geschehen und solltest du dich entscheiden, deinen Mac auf macOS Catalina zu aktualisieren, kannst du Die Sims 3 erst weiter spielen, nachdem wir Die Sims 3 "64 Bit und Metal" veröffentlicht haben. Nachdem Die Sims 3 "64 Bit und Metal" veröffentlicht wurde, musst du deine aktuelle Version von Die Sims 3 und die Packs deinstallieren und erneut installieren. Du kannst deine vorhandene Installation nicht patchen. Wir werden ausführlichere Anweisungen veröffentlichen, sobald wir dieses Update zur Verfügung stellen. Du verlierst deine Fortschritte im Spiel nicht und du behältst alle zusätzlichen Inhalte, die du im Laufe der Zeit hinzugefügt hast.


FAQ zu Die Sims 3 "64 Bit und Metal"

Wo erhalte ich die Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal"?Wenn du Die Sims 3 bereits besitzt, findest du auf dieser Seite eine Anleitung, die dich durch die bei der Veröffentlichung der Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal" erforderlichen Schritte führt.

Wann wird die Edition "64 Bit und Metal" verfügbar sein?
Diese Änderung ist für Anfang 2020 geplant. Wir werden dich informieren, sobald das Datum bestätigt wurde.

Kann ich die Edition "64 Bit und Metal" über einen Patch zu meinem aktuellen Spiel hinzufügen?
Nein. Die Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal" ist eine eigene Version von Die Sims 3 und unterscheidet sich wesentlich von der aktuell verfügbaren Version. Das bedeutet, dass das Spiel nicht gepatcht wird und die Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal" sowie die Packs wie eine neue Veröffentlichung über Origin installiert werden müssen.

Werden die Mindestanforderungen mit denen von Die Sims 3 identisch sein?
Nein. Für die Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal" ist die neueste Version von Origin erforderlich, die OSX 10.9 oder höher benötigt. Da die Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal" außerdem 64 Bit- und Metal-Unterstützung hinzufügt, werden die Mindestanforderungen entsprechend angepasst.

Was ist, wenn ich meinen Mac nicht aktualisieren kann?
Die Sims 3 und alle Packs bleiben in ihrer derzeitigen Form für diejenigen Spieler verfügbar, die ihren Mac nicht auf Catalina aktualisieren möchten oder können.

Muss ich Die Sims 3 oder meine Packs erneut kaufen?
Nein. Alle Die Sims 3-Spieler, die ihr Spiel und ihre Packs bei Origin registriert haben, erhalten bei der Veröffentlichung Zugriff auf die Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal". Wenn du die Disc-Version von Die Sims 3 besitzt, musst du deinen Code auf Origin einlösen, um auf die Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal" auf Origin zugreifen zu können.

Wird die Die Sims 3-Edition "64 Bit und Metal" für Windows PC veröffentlicht?
Derzeit gibt es keine Pläne, die Windows PC-Version von Die Sims 3 zu aktualisieren. Die Version 1.6.9 steht allen Die Sims 3-Spielern auf Origin zur Verfügung.

Was muss ich tun, um sicherzustellen, dass mein Spiel gespeichert wird, bevor ich auf macOS Catalina aktualisiere?
Obgleich die Aktualisierung von macOS auf eine neuere Version problemlos ablaufen sollte, empfehlen wir dir, deine Spielstände zu sichern, bevor du auf macOS Catalina aktualisierst. Die Die Sims 3-Speicherdateien findest du unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3. Kopiere einfach das gesamte Die Sims 3-Verzeichnis an einen sicheren Ort, wie z. B. einen Cloud-Speicher deiner Wahl (z. B. iCloud, Google Drive, OneDrive, Dropbox usw.) oder ein USB Flash-Laufwerk. Dadurch werden deine heruntergeladenen Inhalte und deine Speicherdateien gesichert.

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 1 (7.550 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe