Betreff: EA Hilfe? Wohl kaum!

von Galeara
Antworten

Originalbeitrag

EA Hilfe? Wohl kaum!

★★ Apprentice

Hallo ihr Lieben 🤗

Leider schreibe ich heute um meinem Unmut Luft zumachen da die EAH nicht funktioniert. Ich will meine ID eintragen, die Seite lädt neu. Ich will nen Screenshot anhängen, Seite lädt neu.  Also ich hoffe das hier jemand meinen Ingame Fehler mehr Beachtung schenkt.

 

Problem 1: ich habe EA mehrfach angeschrieben das Ich den Frisörstuhl aufgestellt habe aber die Mission sich nicht abschließen lässt.

 

Problem 2: aus irgend einem Grund sind meine Toiletten nun ein anderes Model. Sprich kann nur noch 3 Farben wählen. Rosa ist weg.

 

Problem 3: ich habe nach den heutigen Update festgestellt das meine freigeschaltet Kürbisgewürz Story nicht mehr zur Auswahl steht.

 

Danke für die Aufmerksamkeit 

Gale

 

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Hilfe? Wohl kaum!

★★ Guide
@Galeara Hey Standard smile Bei der EA Help-Seite kann ich dir leider nicht viel weiter helfen. Frown Vielleicht mal versuchen vom PC aus zu schreiben?

Zu 1: Welche Mission genau? Die für die Frisuren? Standard smile Kannst du den normalen Job schon tätigen?

Zu 2: Uncool. Da hoffe ich, dass ein CM das weiterleitet. Da kann man schlecht weiter helfen, da es Entwicklersache ist. Da wird dir EA Help auch nicht helfen können, außer es weiterzureichen. Standard smile

Zu 3: Hattest du eine romantische Beziehung ausprobiert? Unter Freundschaftliche Beziehungen ist es auch nicht aufgelistet. ^_^

Nachricht 2 von 3 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Hilfe? Wohl kaum!

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hi.

Zu 1. Die Mission ist es den Stuhl im Modedesigner Gebäude aufzustellen. Siehe Foto. Ich habe ihn auch schon eingepackt und neu hingestellt. Ach und die Karriere habe ich schon öfters beendet.😎

 

Zu 3. Es ist ne Romance Story. 

 

Gruß Gale

Nachricht 3 von 3 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe