Betreff: EA App - Download startet nicht.

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA App - Download startet nicht.

★ Novice

Hallo Standard smile

 

Ich habe zwei DLC Keys für Sims 3 eingelöst. Diese werden mir auch angezeigt, aber downloaden kann ich sie nicht! Wenn ich sie herunterladen will, passiert wirklich nichts. Ich habe schon die App neu installiert, repariert, Sims 3 repariert, PC neu gestartet, als Administrator auageführt, Speicherort gewechselt, über Origin versucht (geht aber natürlich gar nicht mehr. Man wird auf die EA App hingewiesen) und was weiß ich nicht alles. Nichts hat irgendwas gebracht und zurückgeben kann ich die Keys ja auch nicht.🤷🏼‍♀️

 

Hat noch wer irgendeine Idee?

Nachricht 1 von 4 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA App - Download startet nicht.

Community Manager

Hallo @swagstone2020,

wie einige Spieler berichten, sollte es nun wieder normal funktionieren, die Sims 3 DLCs herunterzuladen. Teste es doch bitte jetzt nochmal.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (563 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA App - Download startet nicht.

Champion
@swagstone2020 Dem Sims-Team ist bekannt, dass die neue EA App noch einige Fehler hat. So fehlen neben Die Sims 3 auch ein paar andere ältere Spiele von EA in der App. Man arbeitet an diesen Problemen. Dir bleibt nur zu warten, bis EA das Problem gelöst hat.
Nachricht 2 von 4 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App - Download startet nicht.

Community Manager

Hallo @swagstone2020,

wie einige Spieler berichten, sollte es nun wieder normal funktionieren, die Sims 3 DLCs herunterzuladen. Teste es doch bitte jetzt nochmal.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (564 Ansichten)

Betreff: EA App - Download startet nicht.

★★ Expert
@swagstone2020 Und bei dir funktioniert es, oder?
Nachricht 4 von 4 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe