Betreff: Downloads installieren im Launcher schlagen fehl

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Downloads installieren im Launcher schlagen fehl

★★ Novice

Hallo Leute Standard smile

 

Ich habe mir einen neuen Gamer PC gekauft mit Windows 10. Sims 3 läuft endlich mal rukelfrei und flüssig auch in den höchsten Grafikeinstellungen.

 

Nun zum Problem:

 

Ich habe Sims 3 mit allen Addons bei Origin runtergeladen, so wie auf meinem alten Laptop mit Windows 10 auch. Funktioniert auch alles einwandfrei und ohne Probleme. Mit dem Spiel gab es auch keine Probleme oder Fehler.

 

Nun habe ich mir die Autos runtergeladen von Fresh Prince, wie auch zuvor auf meinem alten Lappi. Als ich sie aber installieren wollte im Sims 3 Launcher, kommt ständig die Fehlermeldung z.B.:

 

F-P 2016 Mercedes-Benz AMG GT.sims3pack: Installation fehlgeschlagen: Bitte installiere die aktuellen Software-Updates und versuche es noch einmal. Fertig!

 

Der Patch ist aber neu....1.69

 

Selbst als ich alles deinstalliert habe und das Spiel per DVD installiert habe mit nem älteren Patch, kommt dieser Fehler. Ich habe schon gegoogelt aber all die Tipps dort helfen mir nicht. Ich habe schon einiges probiert aber nichts klappt.

 

Auf dem alten Lappi hatte ich damit keine Probleme, dort war auch der Patch 1.69 und Windows 10. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ohne vernünftige Autos, macht das Game keinen Spaß.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir helfen könnte, danke schonmal Standard smile

Nachricht 1 von 6 (5.162 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Downloads installieren im Launcher schlagen fehl

★★ Novice

Problem gelöst :D

 

Mein Freund brachte mich auf die Idee, die SIcherheitssoftware und Firewall zu deaktivieren und es klappte. Die Downloads ließen sich alle installieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (5.759 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Downloads installieren im Launcher schlagen fehl

[ Bearbeitet ]

Huhu @Tricell16,

 

das scheint so als sei dieser Download defekt, sowas kann auch passieren .

Eventuell kann auch eine plötzliche inkompatibeltät auftreten, aufgrund des Rendering.

Das widerrum hat dir dann das Spiel zerstört. 

 

Endferne den Fremddownload und versuche das Spiel nochmals zu starten.

Geht es nicht, dann nutze die Reparierfunktion von Origin wenn du das Spiel darüber installiert hast

Gehe mit Rechtsklick auf das Cover und sage Spiel reparieren 

 

Wenn all dies nicht hilft, muss du komplett nochmals alles deinstallieren und neuinstallieren

Nimm den Superpatch https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-super-patcher für PC

 

Hoffe es hilft dir weiter 

 

Grüße

Liz

 

Ps: @Tricell16 mir fällt noch was ein bezüglich deines Downloads.

Installiere ihn manuell ohne Launcher.

 

Kopiere die Dateien einfach direkt in den Downloads-Ordner unter Eigene Dateien.

Pfad bei Win 10 >  C:\Benutzer\DEIN NAME\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads\

 

Dann läuft es auch.. Standard smile

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (5.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downloads installieren im Launcher schlagen fehl

★★ Novice

Leider helfen mir deine Vorschläge nicht Frown Das Problem besteht weiterhin

 

1. Das Spiel wurde schon 2x neu installiert über Origin (Download) Das Spiel läuft einwandfrei, keine Probleme

2. Habe das Spiel wieder deinstalliert bei Origin und über DVD alles installiert

3. Die Downloads gehen alle nicht, egal was ich installieren will

4. Den Superpatch bekomme ich nicht installiert wenn es über Origin runtergeladen wurde, müsste dann alles über DVD nochmal installieren ohne Origin

5. Selbst wenn ich sie im Downloadordner ablege, muss der Download trotzdem im Launcher installiert werdern

 

Der Fehler tritt bei allen Downloads auf

 

Auf meinem alten Lappi funktioniert alles, bekomme die Downloads ohne Probleme installiert. Mein Laptop hat auch Windwows 10, Sims 3 wurde über Origin runtergeladen und der Patch ist auch 1.69

 

Also alles genauso wie auf dem neuen PC, nur funktioniert es auf dem PC nicht, das Spiel läuft aber ich bekomme die Downloads nicht installiert....bekomme dann ständig die oben beschriebene Fehlermeldung. Ich habe auf dem Laptop genau die gleichen Downloads. Deshalb verstehe ich es nicht. An den Downloads liegt es nicht.

 

Ich vermute, der Fehler liegt am PC. Ich bekomme aber nicht raus, was es sein könnte. Unter Google finde ich nichts passendes. Dort steht meistens das der Patch aktualisiert werden muss....aber der ist aktuell.

 

Ich deinstalliere jetzt alles bei Origin, lösche Origin und installiere alles nochmal neu per DVD und lade den Superpatch runter. Wenn das nicht hilf, weiß ich auch nicht mehr. Das wars dann mit Sims 3 Frown

Nachricht 3 von 6 (5.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downloads installieren im Launcher schlagen fehl

★★ Novice

Problem gelöst :D

 

Mein Freund brachte mich auf die Idee, die SIcherheitssoftware und Firewall zu deaktivieren und es klappte. Die Downloads ließen sich alle installieren.

Nachricht 4 von 6 (5.760 Ansichten)

Betreff: Downloads installieren im Launcher schlagen fehl

★★★ Newbie

Ich hatte genau das gleiche Problem. Dann habe ich Sims 3 gestartet, habe mich im Hauptmenü mit meinem EA Account angemeldet. Dann bin ich in meinen Spielstand rein, in CAS (create a Sim Modus, Familie erstellen) gegangen. Dann hab ich in den Store Modus gewechselt. Da ist so eine kleine Einlaufstüte links unten; oder einfach F4 drücken. Im neuen Fenster oben rechts "Download Dashboard öffnen" und die einzelnen Dateien installieren. Über den Launcher hatte ich auch kein Glück.

Nachricht 5 von 6 (1.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downloads installieren im Launcher schlagen fehl

Community Manager

Hallo @kaki41S,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (1.665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe