`Downloads´im Sims 3 Launcher funktioniert nicht

von Jalapenopfeffer
Antworten

Originalbeitrag

`Downloads´im Sims 3 Launcher funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein Problem und komme einfach nicht dahinter, an was es liegen könnte.

Ich möchte diverse Downloads installieren und möchte dazu wie immer über den Launcher auf Downloads gehen und dort die einzelnen Downloads installieren.

So weit komme ich allerdings gar nicht, da sich jedes mal wenige Sekunden nach dem Klick auf "Downloads" der Launcher schließt und stattdessen Origin öffnet. Es ist jedes mal das gleiche Problem. Origin wurde bereits komplett neu installieren und "Sims reparieren" habe ich schon ausprobiert, keine Änderung.

Wem fällt eine Lösung ein?

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 1 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe