Download

von MarcelRicardo97
Antworten

Originalbeitrag

Download

★★★ Newbie

Hallo an alle, ich weiß echt nicht mehr weiter habe Geld investiert und kann seit 2 Tagen das Spiel nicht mehr runterladen bzw. Aktualisieren.

Habe genug Speicher am Handy kann mir bitte jemand helfen. Dankeschön 

Nachricht 1 von 3 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download

Community Manager

Hallo @MarcelRicardo97,

danke für deine Meldung!

Dies ist aktuell leider ein Problem auf unserer Seite, dass Android User das Spiel gerade nicht herunterladen können.

Unser Team untersucht dies bereits und arbeitet an einer Lösung. Es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download

Community Manager

Hey @MarcelRicardo97,

ich wollte hier nur kurz Bescheid sagen, dass die Probleme bezüglich des Downloads/Updates für Android Benutzer weiterhin auf dem Schirm ist.

Über die Weihnachtsfeiertage hat sich die Sache nur leider etwas verzögert. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich gerne erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe