Download Fehler bei Sims 3

von thehsvjuli
Antworten

Originalbeitrag

Download Fehler bei Sims 3

★★ Novice

Ich habe Sims 3 bei origin gekauft und beim download hat es kurz abgebrochen weil der Bildschirm ausgegangen ist. Dann habe ich den Download fortgesetzt und das Spiel wurde vermeintlich komplett herunterhandeln. Aber wenn ich es jetzt installieren will passiert gar nichts.

Ich wollte eigentlich deinstallieren und neu downloaden, aber ich weis nicht ob ich es dann überhaupt nochmal runterladen kann weil es ja online gekauft wurde!

Oder gibt es eine andere möglichkeit es neu runterzuladen, weil ich bin mir sicher, dass der Fehler dabei aufgetreten ist, als der Download gestoppt hat.

Nachricht 1 von 10 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

Hero

Du kannst das Spiel problemlos neu herunterladen. Ist aber die einzige Möglichkeit. Stell einfach sicher, dass sich der Bildschirm nicht wieder ausschaltet.

 

Evtl. musst du übriggeblieben Installationsdateien löschen. 

 

Kannst du mir dein Betriebssystem angeben, damit ich dir die korrekten Anweisung geben kann (sollte dies notwendig sein)

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 10 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

habe windows 7...

sicher dass ich dann auch nicht neu bezahlen muss beim neu runterladen?

ähhm ich habe gerade versucht es zu deinstallieren aber es gibt keine ausgewiesene "deinstallationsdatei". Kann ich auch einfach den ganzen sims 3 ordner bei programme (x86) löschen? weil im moment gibt es bei sims 3 in der origin spielebibliothek nur den installieren-button nicht runterladen...:/

Nachricht 3 von 10 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

Hero

Du hast für das Spiel bezahlt, nicht für das downloaden des Spieles, also kannst du es auch gratis neu herunterladen Standard smile

 

Du müsstest alle referenzen zum Spiel löschen: https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-the-sims-3

 

und anschliessend die Installer_Dateien.

 

Die findest du entweder im Sims Ordern unter Programme oder auch unter Origin, evlt. Origin_Games.

 

Sollte einfach nix mehr Sims auf deiner Festplatte sein, dann solltest du neu herunterladen können.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 10 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

★★ Novice

okay danke ich konnte es neu runterladen, aber es lässt sich immer noch nicht installieren Frown

es zeigt zwar kurz den installations"balken" in origin an aber es passiert nichts und nach einer weile bricht es ab!

was muss ich jetzt tun?

danke schon mal im voraus

Nachricht 5 von 10 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

Hero

Kannst du mal gucken, ob du unter programme(x86)\Origin_Games einen SIms 3 Ordner hast (der Name kann auch leicht abweichen)

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 10 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

★★ Novice

nein aber ich habe im electronic arts ordner einen sims 3 ordner, aber dadrüber kann ich es auch nicht installieren. wenn ich das setup öffne zeigt es zwar an dass es installiert und zwar vollständig wenn es fertig ist aber wenn ich dann bei origin schaue steht da statt spielen immer noch installieren und wenn ich installieren auswähle deinstalliert es das spiel?! :O

wenn ich die verknüpfung auf dem desktop öffne, dann zeigt er:

"fehlende verknüpfung

sims3launcher.exe wird gesucht, klicken sie auf durchsuchen um selber nach der datei zu suchen."

nach einer weile kam dann verknüpfung korrigieren, ich habe zugestimmt und dann kam: spiel neu installieren

ich habe es neu installiert aber egal wie ich es starte (origin oder verschiedene sims3launcher) zeigt es immer:

"spiel neu installieren" als fehlermeldung

was kann ich jetzt noch tun

Nachricht 7 von 10 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

[ Bearbeitet ]
Hero

Hast du denn nach der Anleitung alle Referenzen entfernt und auch den Ordner in Electronic arts gelöscht ?

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 10 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

★★ Novice

ja hab ich...:/ sonst hätte ich es ja nicht neu runterladen können oder?!

Nachricht 9 von 10 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download Fehler bei Sims 3

Hero

Doch, wenn die Installer Files weg sind.

 

Du hast aber gesagt, du hättest noch einen Sims Ordner unter Electronic Arts. Hat der auch was drin ? Was passiert, wenn du den auch löschst ?

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 10 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe