Die Sims Mobile Update 3 Mai: Hochzeitsmission

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims Mobile Update 3 Mai: Hochzeitsmission

[ Bearbeitet ]

Sag "Ja, ich will" zur Hochzeitsmission, in der du ein Flitterwochensuite-Schlafzimmer-Set verdienen kannst!

 

Für Spieler auf Level 20–25 stehen zudem neue Missionen bereit. Außerdem ist jetzt das barocke Wohnzimmer-Set mit Kamin und anderen Möbelstücken verfügbar.

 

Danke fürs Spielen!

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 1 von 2 (4.578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mobile Update 3 Mai: Hochzeitsmission

★ Novice

Meine beiden Sims sind verheiratet. Ich hab's leider verpasst die zeitlich begrenzte Hochzeitsmission zu spielen. Nun kann ich leider nichts aus der Flitterwochenkollektion kaufen. Gibt es eine Möglichkeit für verheiratete Sims diese Queste neu zu starten? Ich sehe nur noch Eventquesten und den üblichen Standardquestkram. Schade daran ist, dass die Flitterwochenkollektion endlich mal eine hohe Kommode hat, die ich gern aufstellen möchte.

Nachricht 2 von 2 (2.485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe