Die Sims Mittelalter

von AmandaMarx97
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims Mittelalter

★★★ Newbie

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit ein Pack von die Sims Mittelalter gekauft in dem auch gleich schon die Erweiterung mit drin war. Als ich dieses von der CD installiert habe konnte ich es allerdings mit meinem Windows 10 Betriebssystem nicht öffnen. Daraufhin habe ich im Internet gelesen, dass ich meinen Produktkey auf Origin einlösen soll und es von dort herunterladen soll. Allerdings kann ich es von dort nicht herunterladen, da mir immer direkt die Fehlermeldung 327683:0 angezeigt wird und ich es später erneut versuchen soll. Aber auch nach Tage langer Wartezeit bleibt die Fehlermeldung. Ich habe das Spiel, welches ich erst von der CD installiert hatte auch vorab wieder deinstalliert. 

Ich weiß nicht weiter, bitte helft. Frown

Nachricht 1 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims Mittelalter

Hero
Hallo @AmandaMarx97

versuch mal ein paar der Vorschläge hier: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fehlermeldung-fehler-327683-0/td-p/5634289/page/2

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe