Die Sims Mittelalter lässt sich nicht installieren (Mac)

von nikokastei31
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Sims Mittelalter lässt sich nicht installieren (Mac)

★★★★★ Newbie

Hallo, habe mir heute Die Sims Mittelalter gekauft. Leider lässt sich das Spiel nicht installieren. Habe einen MacBook mit macOS Catalina 10.15.7. Habe auch schon die Origin App gelöscht und neu installiert. Darüberhinaus habe ich auch schon die download Dateien des Spiels gelöscht und noch einmal geladen. Wenn man über den Finder die Anwendung sucht und öffnen will wird einem angezeigt, dass der Entwickler die App aktualisieren muss, damit sie mit dieser Version von macOS funktioniert.

Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat wäre ich sehr dankbar.

Nachricht 1 von 5 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Die Sims Mittelalter lässt sich nicht installieren (Mac)

Hallo @nikokastei31 

 

darf ich fragen wie du die App gekauft hast? Über Origin, direkt von deinem MacOS /MacOs aus?

Normalerweise wenn eine 32 bit App mit dem Catalina gekauft werden soll, geht dies nicht.

 

Die App ist ausgegraut und wird dir als Kauf/Download nicht angeboten.

Es folgt eine Info das diese App für das System nicht kompatibel ist.

Das ist Apple Schutz und arbeitet eigentlich auch gut in Origin!

Folge @crinrict Ratschlag

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (836 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Die Sims Mittelalter lässt sich nicht installieren (Mac)

Hero
@nikokastei31 Da es sich bei Mittelalter um eine 32 bit Applikation handelt, läuft diese leider nicht unter Catalina.

Am Besten kontaktierst du den Support für einen Refund fürs Spiel.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (852 Ansichten)

Re: Die Sims Mittelalter lässt sich nicht installieren (Mac)

Hallo @nikokastei31 

 

darf ich fragen wie du die App gekauft hast? Über Origin, direkt von deinem MacOS /MacOs aus?

Normalerweise wenn eine 32 bit App mit dem Catalina gekauft werden soll, geht dies nicht.

 

Die App ist ausgegraut und wird dir als Kauf/Download nicht angeboten.

Es folgt eine Info das diese App für das System nicht kompatibel ist.

Das ist Apple Schutz und arbeitet eigentlich auch gut in Origin!

Folge @crinrict Ratschlag

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 3 von 5 (837 Ansichten)

Re: Die Sims Mittelalter lässt sich nicht installieren (Mac)

★★★★★ Newbie

Hallo! Erst mal vielen Dank für eure Antworten. 

Ja ich habe das Spiel direkt über Origin auf meinem Mac geladen. Da war auch nichts grau hinterlegt und mir wurde auch keine Warnung angezeigt. Bin jetzt auch nicht so der Computer-Profi und bin davon ausgegangen, dass wenn ich mir ein Spiel über Origin kaufe, dass das auch läuft. 

Nachricht 4 von 5 (819 Ansichten)

Re: Die Sims Mittelalter lässt sich nicht installieren (Mac)

@nikokastei31  Danke für deine Antwort Standard smile

 

Okay das ist natürlich nicht optimal

 

Die Sims Mittelalter™ Deluxe Pack benötigt folgende Hardware Konfiguration

 

FÜR MAC OS X
• macOS Leopard (10.5.7) über macOS Mojave (10.14.x). Dieses Spiel ist nur mit macOS-Versionen kompatibel, die 32-Bit-Anwendungen unterstützen.
• Intel Core Duo-Prozessor
* 2 GB RAM
* ATI X1600 oder Nvidia 8600 GT mit 256 MB Video-RAM.
* Mindestens 5,3 GB Festplattenspeicher mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
* Dieses Spiel kann nicht auf PowerPC (G3/G4/G5)-basierten Mac-Systemen oder der GMA-Serie integrierter Grafikkarten abgespielt werden.

 

Catalina wie gesagt, kann keine 32 bit  App mehr händeln

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 5 von 5 (810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe