Betreff: Die Sims Mittelalter Seriennummer

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims Mittelalter Seriennummer

★ Novice

 

Ich finde die Seriennummer von "Die Sims Mittelalter Deluxe Pack nicht.

Den brauche ich für den Aktivierungsvorgang. Nach dem Launcher kommt diese Frage.

Der Produktcode habe ich, aber der Funkt. nicht!

Wo finde ich die Seriennummer?

LG Jasmin

 

Nachricht 1 von 6 (1.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mittelalter Seriennummer

Der Produktcode ist die Seriennummer.

Wenn der nicht funktioniert und du das Spiel noch nie registriert/installiert hattest, müsstest du doch an den Verkäufer des Spiels wenden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (1.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mittelalter Seriennummer

★ Novice

Ehm das Spiel hab ich ja von Origin und es dann heruntergeladen. 
Muss ich mich jetzt mit Origin in Verbindung setzen oder mit dem Produkthersteller?

Und würde es helfen wenn ich das Spiel deinstallieren würde und anschliessend wieder installieren würde?

Nachricht 3 von 6 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mittelalter Seriennummer

In dem Fall müsstest du dich an den Kundensupport von EA wenden:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst. (bebilderte Beschreibung, wie man zum Livechat kommt, steht hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=193014 - du musst natürlich die Felder entsprechend für Sims 4 und dein Anliegen ändern)
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mittelalter Seriennummer

★ Novice

Hey,

ich hab ein ähnliches Problem und finde hier leider keine Hilfe. Dafür im Internet viele Leute mit dem gleichen Problem:

 

Ich habe mir Die Sims Mittelalter + Piraten und Edelleute von Origin gekauft. Runtergeladen. Nachdem ich erste Probleme hatte die neueste Version zu bekommen, möchte das Spiel nun, dass ich meinen Produktcode nochmal eingebe.

Es kommt folgende Meldung:

Sie versuchen eine geschützte Datei zu öffnen, welche zuerst online aktiviert werden muss. 

 

Dann soll ich meine Seriennummer eingeben um den Aktivierungsvorgang zu starten.

 

Habe ich alles gemacht - mehrfach, mit 4 Augen, damit ich mich nicht vertippe oder sonst was. Dann jedoch wird mir mitgeteilt, dass es nicht funktioniert.

 

Was kann ich denn hier tun? 

Nachricht 5 von 6 (987 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mittelalter Seriennummer

Hero

Welches Betriebssystem hast du ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe