Die Sims Mittelalter Anwendungsfehler Win 10

von riehmeric787
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Sims Mittelalter Anwendungsfehler Win 10

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mir heute aus Nostalgie heraus Sims Mittelalter auf Origin besorgt, welches ich bedauerlicherweise nicht starten kann. Obwohl ich alle Treiber aktualisiert  und das Spiel bereits deinstalliert und wieder installiert habe, bekomme ich dieselbe Fehlermeldung. Selbst im Kompatibilitätsmodus von Windows funktioniert es nicht und bin mittlerweile am Ende meines Lateins.

 

 

Nachricht 1 von 5 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Sims Mittelalter Anwendungsfehler Win 10

Community Manager

Hi @riehmeric787,

alles klar, dabei bist du dir auch sicher sowohl die x64 sowohl als x86 für die Visual C++ Versionen installiert zu haben?

Ansonsten benutzt du vielleicht noch ein Antivirenprogramm, Firewall oder VPN, die du zum Testen mal komplett ausschalten könntest?

Darüber hinaus, gibt es auf dieser Drittanbieterseite eventuell noch einige weitere Schritte zu dem Problem, die du durchgehen könntest:
https://appuals.com/fix-error-0xc00007b-application-was-unable-to-start-correctly/

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (658 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Sims Mittelalter Anwendungsfehler Win 10

Community Manager

Hallo @riehmeric787,

 

die Fehlermeldung, die du hier bekommst, bezieht sich in der Regel auf ein Problem mit den Windows Dateien oder fehlenden .dll Dateien.

Wir haben dazu hier noch einen eigenen Hilfeartikel:

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/your-vc-runtime-package-has-not-installed-correctly-err...

 

Versuche also als Erstes bitte mal die Microsoft Visual C++ Versionen zu installieren. Am besten direkt die 2017er Version, ich habe hier auch noch direkte Links für beide Dateien, die du installieren müsstest:

https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x86.exe

https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x64.exe

 

Falls es danach immer noch nicht funktionieren sollte, liegt es möglicherweise an einem deaktivierten NET Framework, wie auch noch in dem Artikel beschrieben:

So aktivierst du das NET Framework:

  1. Öffne die Systemsteuerung.
    • Suche im Start-Menü nach Systemsteuerung, um sie zu finden.
  2. Klicke unter Programme auf Programm deinstallieren.
  3. Wähle Windows-Funktionen ein- oder ausschalten.
  4. Klicke auf das + neben allen angezeigten NET-Framework-Optionen (in der Regel 3.5 und4.6 und aktiviere alle Kontrollkästchen.
  5. Installiere VC++ x64 und x86 für 2010 und 2013 erneut.

Gib mir doch gerne Bescheid, ob dir diese Schritte noch soweit weiterhelfen konnten.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 5 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mittelalter Anwendungsfehler Win 10

★★★ Newbie

@EA_Vendcera ich habe jetzt die Versionen von Visual c von 2017 noch mal installiert, noch mal das Framenetwork aktiviert und sogar die Lösungsmöglichkeit aus dem verlinkten Artikel versucht und alle haben bei mir irgendwie nicht funktioniert. Allerdings musste ich mir die Version von visual c von 2010 über Umwege in Form einer anderen Microsoft-Seite organisieren, da die verlinkte Seite mir keinen Download dazu gegeben hat, sondern mich auf die Seite von Microsoft geschickt hat auf der man das Entwicklertool downloaden kann, was mich bei meinem Problem nicht weiterbringt

Nachricht 3 von 5 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mittelalter Anwendungsfehler Win 10

Community Manager

Hi @riehmeric787,

alles klar, dabei bist du dir auch sicher sowohl die x64 sowohl als x86 für die Visual C++ Versionen installiert zu haben?

Ansonsten benutzt du vielleicht noch ein Antivirenprogramm, Firewall oder VPN, die du zum Testen mal komplett ausschalten könntest?

Darüber hinaus, gibt es auf dieser Drittanbieterseite eventuell noch einige weitere Schritte zu dem Problem, die du durchgehen könntest:
https://appuals.com/fix-error-0xc00007b-application-was-unable-to-start-correctly/

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 5 (659 Ansichten)

Betreff: Die Sims Mittelalter Anwendungsfehler Win 10

Community Manager

Hey @riehmeric787,

da ich nichts mehr von dir zurück gehört habe, schätze ich mal, dass du dein Problem noch lösen konntest, ansonsten sag gerne nochmal Bescheid wie es ausschaut.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 5 von 5 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe