Die Sims 4, Key

von nessilein91
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Sims 4, Key

★★★ Newbie

Hallo Standard smile

 

ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich hin und her gerissen, ob ich mir bei mmoga den Key für die Sims 4 oder über Amazon das komplette Paket (CD-Rom) bestellen soll. Preisunterschied liegt bei bisschen mehr als 10 EUR.

 

Jetzt ist meine Frage, wenn ich mir den Key bestelle und habe die Sims darüber installiert, doch plötzlich geht mein Laptop aus iwelchen Gründen plötzlich kaputt und ich benötige einen neuen. Kann ich dann diesen Key ein weiteres Mal verwenden um die Sims 4 auf dem neuem Laptop zu installieren ??

 

Wäre cool wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Bei MMOGA wussten die leider nicht Bescheid und meinten ich soll ich mich an den EA Support melden.

 

Liebe Grüße Standard smile

Nachricht 1 von 4 (1.035 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Sims 4, Key

Hero

Die Seite ist ein nicht autorisierter Händler und du läufst die Gefahr, dass EA den Key sperrt.

 

Ansonsten ist es normalerweise so, dass du dein Spiel einmal bei Origin registrierst und es dann auf deinem Konto erscheint. Danach kannst du es beliebig oft herunterladen unter der Bedingung, dass es nicht auf mehr als 5 Rechnern im gleichen Haushalt gleichzeitig installiert ist.

 

Hoffe, das beantwortet deine Frage.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.051 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Die Sims 4, Key

Hero

Die Seite ist ein nicht autorisierter Händler und du läufst die Gefahr, dass EA den Key sperrt.

 

Ansonsten ist es normalerweise so, dass du dein Spiel einmal bei Origin registrierst und es dann auf deinem Konto erscheint. Danach kannst du es beliebig oft herunterladen unter der Bedingung, dass es nicht auf mehr als 5 Rechnern im gleichen Haushalt gleichzeitig installiert ist.

 

Hoffe, das beantwortet deine Frage.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.052 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4, Key

★★★★ Novice

Habe gute Erfahrungen mit mmoga gemacht! Nach der Vorbestellung von Sims4 Landleben konnte ich mein Spiel nicht installieren. Leider habe ich mir Sims4 Legasy Edition geholt. Danach gingen keine Erweiterungen. Mein Geld wurde zurück erstattet! Ich habe die alten Spielstände in einen neuen Ordner verschoben, dann Sims 4 über Origin Bibliothek deinstalliert, und neu herunter geladen! Aufpassen als Legasy installiert werden sollte, habe ich es sofort abgebrochen! Nachdem  konnte ich mir kein Landleben mehr kaufen. Deshalb habe ich mir einen Key Über mmoga gekauft. Und nun konnte  ich den Key eingeben  und herunterladen und installieren! Alles hat funktioniert! Der Key ist nun in meiner Kaufgeschichte und kann jederzeit wieder installiert werden! Ich hoffe das das weiterhilft!

Am Anfang hatte ich auch Bedenken aber mmoga und Origin arbeiten perfekt zusammen und man kann ihnen vertrauen!

Nachricht 3 von 4 (852 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 4, Key

Community Manager

Hallo @samanthasim2210,

danke noch für den Tipp und deine Erfahrungen. Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Generell ist dennoch zu empfehlen EA Spiele nur von autorisierten Händlern zu kaufen. Hier gibt es noch einen Hilfeartikel zu dem Thema:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (828 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe