Die Sims 3 funktioniert seit Accounttransfer nicht mehr

von ChrisMBeck96
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 3 funktioniert seit Accounttransfer nicht mehr

★ Novice

Ich besitze die Sims 3 über Origin. Ich habe das Spiel früher auf meinem alten Account aktiviert (Downloadversion erstanden über Amazon), später jedoch nachdem es Sicherheitsprobleme mit der alten Email-Adresse gab und ich die Sims 4 kaufte, habe ich mir hierfür einen neuen Account zugelegt. Später hörte ich das man Spiele von einem alten Account auf einen neuen transferieren kann. Dies nutzte ich, da ich auf dem alten Account die Sims 3 inklusive aller Addons besaß. Doch seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Ich habe mich bereits mehrfach an den Support gewandt und alleine heute mit mehreren Mitarbeitern Kontakt. Doch keiner konnte mir helfen. Nun wurde ich hierher verwiesen mit dem Kommentar man könne mir im Support nicht mehr weiter helfen, da Sie alles getan hätten was Sie können. Ich habe auch mehrfach versucht die Mitarbeiter auf diesen Post aufmerksam zu machen, doch niemand reagierte darauf:

 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Nach-Konten-Zusammenfuhrung-startet-Spiel-nicht/td-p/899...

 

Nachdem ich heute fast 5 Stunden im Chat war und das Spiel 4-5 mal neu installieren musste und mir keiner weiterhelfen kann, bin ich langsam am verzweifeln. Vor allem da meine Sammlung nicht gerade billig war und Sims 3 nostalgisch gesehen einen besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Ich hoffe das mir vielleicht hier noch jemand weiterhelfen kann, dafür danke ich euch schonmal im Voraus.

 

MFG Chris

Nachricht 1 von 6 (978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 funktioniert seit Accounttransfer nicht mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @ChrisMBeck96,

 

danke für deine Meldung und deine Passion für dieses Spiel. Es klingt echt verzwickt, was da seit der Kontozusammenführung passiert ist. Leider kann ich dir aktiv auf deinem Konto nicht weiterhelfen, da wir hier im Forum keinerlei Zugriff auf dein Konto haben und ich somit auch keine Übersicht über deine Lizenzen des Spiels oder durchgeführte Aktionen auf deinem Konto einsehen kann.

 

Ich versuche hier eventuell eine generelle Information herauszufinden, was eventuell das Problem sein kann mit Sims 3 bei Kontozusammenführungen, aber leider kann ich dir aktiv auf deinem Konto nicht weiterhelfen, tut mir echt leid. 

Ich melde mich, sobald ich hier eventuell eine Information erhalte.

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (960 Ansichten)

Betreff: Die Sims 3 funktioniert seit Accounttransfer nicht mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @ChrisMBeck96,

 

kleine Nachfrage hier, was passiert denn genau, wenn du versuchst das Spiel zu starten? Erhältst du eine Fehlermeldung oder passiert überhaupt etwas?

 

-rephii



Nachricht 3 von 6 (949 Ansichten)

Betreff: Die Sims 3 funktioniert seit Accounttransfer nicht mehr

★ Novice

@EA_rephii Sorry für die späte Antwort. War ne etwas stressige Woche.😅

Es passiert eigentlich so gut wie gar nichts. Es erscheint der kleine blaue Ladekreisel neben dem Mauszeiger, dann wird Origin minimiert, nur um eine Sekunde später wieder aufzuploppen. Und dann ist alles wieder wie vorher. Ich bin leider etwas ratlos, hab mittlerweile so ziemlich alles probiert und so etwas hatte ich mit noch keinem Spiel.

Danke schon mal für deine Hilfe.

Mfg Chris😉

Nachricht 4 von 6 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 funktioniert seit Accounttransfer nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

Hallo Chris,

hast du schon Origin deinstalliert?

Hast du Sims3 einmal alles komplett deinstalliert?

 

Welches Windows nutzt du?
Wie ist die Datenauslastung?

Nutz du den CCLeaner auf deinem PC, damit kann man in der Registry "Fehler beheben".

Kannst du bitte ein Foto anhängen vom blauen Ladekreis, als der Exchange ist zu sehen.

 

Hier habe ich noch was gefunden:

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Windows-sturzt-nach-einigen-Minuten-komplett-ab-bei...

VG Ws

Nachricht 5 von 6 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 funktioniert seit Accounttransfer nicht mehr

★★★★ Novice

Bei mir hat das Antivirenprogramm einen ähnlichen Fehler verursacht. Habe beim neu installieren Windows Defender ausgestellt und auch das Antivirenprogramm. Später mußte ich bei Ausnahmen Sims 3 zulassen , danach hat es funktioniert. Wünsche viel Glück , vielleicht hilft es!

Nachricht 6 von 6 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe