Die Sims 3 Erweiterungen die in ea play enthalten sind nicht zu finden in ea App

von nilam1510
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Sims 3 Erweiterungen die in ea play enthalten sind nicht zu finden in ea App

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem und zwar habe ich durch den Xbox Game Pass Ultimate nun auch ea play, als begeisterte die Sims Spielerin habe ich mir gedacht, hole ich mir auch die beiden Erweiterungen für die Sims 3, die in ea play enthalten sind, nun habe ich aber das Problem, dass ich durch den Game Pass ea play nur über die ea Desktop App am PC nutzen kann, dort werden die beiden Erweiterungen aber nicht auf geführt, an sich nur das die Sims 3 Basisspiel als Starter Set.

Jetzt zu meiner Frage, hat einer von euch eine Idee, wie ich vielleicht trotzdem die Erweiterung heruntergeladen bekomme über ea play, ohne das ich bei Origin eine neue ea play Mitgliedschaft abschließen oder die Erweiterungen teuer kaufen muss?

 

Danke schon mal vielmals im voraus für eure Hilfe, bin leicht am verzweifeln mit dem ganzen so langsam. Disappointed Large smile

Nachricht 1 von 5 (2.247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Sims 3 Erweiterungen die in ea play enthalten sind nicht zu finden

EA SPORTS FC Team

Hey @nilam1510,

 

ich habe mich hier ebenfalls nochmals erkundigt und habe festgestellt, dass die genannten DLCs kostenpflichtig sind. Das Starter Set ist für EA Play Pro und EA Play Besitzer verfügbar und beinhaltet Late Night, sowie das Luxus Accessoires Pack, welche du dir herunterladen kannst. 

Ich habe selber eben überprüft, ob das Herunterladen funktioniert und musste dafür Origin starten, da ich die Pakete über EA Desktop nicht herunterladen konnte. Hast du bisher nur EA Desktop probiert oder hast du dich auch einmal in Origin angemeldet?

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (2.076 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Sims 3 Erweiterungen die in ea play enthalten sind nicht zu finden

★★ Guide

Hallo Grundsätzlich ist nur das Spiel Sims 3 Gratis und nicht die DLC,s (Erweiterung) die sind kosten Pflichtig.

DLC->Die Sims 3:Monte Vista

DLC->Die Sims 3:Hidden Springs

DLC->Die Sims 3:Barnacel Bay

Nachricht 2 von 5 (2.212 Ansichten)

Betreff: Die Sims 3 Erweiterungen die in ea play enthalten sind nicht zu finden

EA SPORTS FC Team

Hey @nilam1510,

 

die Antwort von UnloadedPower ist hier korrekt. Falls du weiterhin Fragen hast, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (2.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 Erweiterungen die in ea play enthalten sind nicht zu finden

★★ Novice
@EA_rephii das ist so nicht ganz richtig, ich hatte inzwischen Kontakt zu dem ea Support und dass ist ein bereits bekanntes Problem an dem gearbeitet wird. Wenn man sich das Sims 3 Spiel anguckt sieht man auch das bei ea play ein Starter Set von Sims 3 mit drin ist und dieses beinhaltet die beiden Erweiterungen.
Nachricht 4 von 5 (2.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 Erweiterungen die in ea play enthalten sind nicht zu finden

EA SPORTS FC Team

Hey @nilam1510,

 

ich habe mich hier ebenfalls nochmals erkundigt und habe festgestellt, dass die genannten DLCs kostenpflichtig sind. Das Starter Set ist für EA Play Pro und EA Play Besitzer verfügbar und beinhaltet Late Night, sowie das Luxus Accessoires Pack, welche du dir herunterladen kannst. 

Ich habe selber eben überprüft, ob das Herunterladen funktioniert und musste dafür Origin starten, da ich die Pakete über EA Desktop nicht herunterladen konnte. Hast du bisher nur EA Desktop probiert oder hast du dich auch einmal in Origin angemeldet?

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (2.077 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe