Forum Discussion
3 Replies
Sort By
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @nilam1510,
die Antwort von UnloadedPower ist hier korrekt. Falls du weiterhin Fragen hast, melde dich gerne erneut.
-rephii
- @EA_rephii das ist so nicht ganz richtig, ich hatte inzwischen Kontakt zu dem ea Support und dass ist ein bereits bekanntes Problem an dem gearbeitet wird. Wenn man sich das Sims 3 Spiel anguckt sieht man auch das bei ea play ein Starter Set von Sims 3 mit drin ist und dieses beinhaltet die beiden Erweiterungen.
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @nilam1510,
ich habe mich hier ebenfalls nochmals erkundigt und habe festgestellt, dass die genannten DLCs kostenpflichtig sind. Das Starter Set ist für EA Play Pro und EA Play Besitzer verfügbar und beinhaltet Late Night, sowie das Luxus Accessoires Pack, welche du dir herunterladen kannst.
Ich habe selber eben überprüft, ob das Herunterladen funktioniert und musste dafür Origin starten, da ich die Pakete über EA Desktop nicht herunterladen konnte. Hast du bisher nur EA Desktop probiert oder hast du dich auch einmal in Origin angemeldet?-rephii
About Die Sims Franchise Diskussionen
Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago
Recent Discussions
- 11 days ago
- 12 days ago
- 18 days ago