Die Sims 3 Code schon verwendet. Late Night Code ungültig.

von InayaCoon
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 3 Code schon verwendet. Late Night Code ungültig.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Ich habe gerade das Starter Set "Die Sims 3" und "Late Night" über Amazon in Form von Origin Codes gekauft. Beide Codes sind jedoch bei Origin aber auch auf der diesims3 Internetseite nicht einzulösen. Origin sagt bei dem Code für Die Sims 3 der Code sei schon verwendet worden. Bei "Late Night" sagt es, der Code sei fehlerhaft. Auf der Die sims 3 Seite sagt es, beide Codes seien fehlerhaft.

Amazon sagte, da könnte mir nur Origin helfen.

Was kann ich tun?

 

 

Nachricht 1 von 2 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 3 Code schon verwendet. Late Night Code ungültig.

Hero

Hi @InayaCoon

 

da müsstest du dich an den Amazon Support wenden.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe