Betreff: Die Sims 2 wilde Campus Jahre Code verloren

von lillylealila
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Sims 2 wilde Campus Jahre Code verloren

★★★★★ Newbie
Hallo
Ich habe mein Spiel original im MediaMarkt oder ähnliches gekauft. Jedoch habe ich leider den Code verloren, den man beim eingeben bei der Installation benötigt. Hat jemand eine Idee, wie ich den wieder bekomme?
Danke im vorraus!
Nachricht 1 von 5 (963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Sims 2 wilde Campus Jahre Code verloren

[ Bearbeitet ]

Dazu müsstest du dich an den Kundendienst wenden. Dabei kannst du dann auch gleich fragen, ob man dir netterweise die Sims 2 Ultimate Collection auf deinem Originkonto freischaltet - die gibt es kostenlos, wenn man schon Sims 2-Spiele besitzt und beinhaltet alle erschienenen Erweiterungen für Sims 2.

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.155 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Sims 2 wilde Campus Jahre Code verloren

[ Bearbeitet ]

Dazu müsstest du dich an den Kundendienst wenden. Dabei kannst du dann auch gleich fragen, ob man dir netterweise die Sims 2 Ultimate Collection auf deinem Originkonto freischaltet - die gibt es kostenlos, wenn man schon Sims 2-Spiele besitzt und beinhaltet alle erschienenen Erweiterungen für Sims 2.

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (1.156 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 wilde Campus Jahre Code verloren

★ Novice

bei mir funktioniert der live chat leider nicht. weder auf deutsch noch in englisch(es ändert sich nichts mehr, steht immer dran dass sie mich verbinden...). lohnt es sich noch da anzurufen? Standard smile

Nachricht 3 von 5 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 wilde Campus Jahre Code verloren

EA Community Manager

Moin @lillylealila,

 

ein Anruf würde sich wahrscheinlich lohnen, leider sind die Kollegen lediglich zwischen 9 und 21 Uhr erreichbar.

 

Der englische Chat ist rund um die Uhr verfügbar, es kann aber sein, dass Browser-Erweiterungen diesen blockieren, dies könntest du überprüfen.

 

Ansonsten kannst du morgen ab 9 direkt anrufen oder einen Rückruf ausmachen.

Nachricht 4 von 5 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 wilde Campus Jahre Code verloren

★ Novice

Ja, dass Sie nur von 9 bis 21 uhr da sind, das weiß ich ^^

Gut danke, dann probier ich nachher mal da anzurufen (das mit der frage ob sich der anruf lohnt war auf die ultimate collection bezogen also ob das noch möglich ist sie zu erhalten, deshalb hätte ich auch den live chat gebraucht) Danke nochmal für die schnelle Antwort :D

Nachricht 5 von 5 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe