Die Sims 2 (CD 4 wird nicht erkannt)

von des7r0ya
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 2 (CD 4 wird nicht erkannt)

★★★ Newbie

Hallo zusammen, habe folgendes Problem und zwar wir bei jeder Installation mittlerweile auf 3 PC's ausprobiert die CD 4 nicht erkannt (Die Sims 2) es steht immer dran ich soll sie bitte einlegen das habe ich getan. Trotzdem zeigt er mir weiterhin den Fehler an. CD hat keinen einzigen Kratzer und lief schonmal auf einem älteren PC. Habe auch schon den Kompatibilitätsmodus auf XP probiert usw. Aktuell nutze ich Windows 7 premium.

 

Hatte von euch evtl jmd das selbe Problem und eine Lösung gefunden?

 

Oder meint ihr wenn ich den Support anschreibe diese mir evtl eine download version zur Verfügung stellen? Habe das original ja vorliegen falls ich es zeigen muss.

 

Mit freundlichem Gruß 

Nachricht 1 von 2 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 2 (CD 4 wird nicht erkannt)

Viele aktuelle/neue Laufwerke haben Probleme, die alten CD's richtig lesen zu können.

Die beste Lösung wäre hier, ein altes Laufwerk aus einem alten PC auszubauen un d dann per Adapter als externes Laufwerk zu nutzen.
Online-Version = Ultimate Collection gibt es über den Support nicht mehr.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe