DSM: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

von b54bnck5txdg
Antworten

Originalbeitrag

DSM: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe zwei Sims, die ich seit längerem entfernen möchte aus dem Haushalt, jedoch wird mir diese Option bei genau zwei Sims nicht angezeigt. 

Ich habe mich zwar auch schon beim Support gemeldet, doch wurde dann hier (zu Foren) weitergeleitet. 

Auf dem Screen kann man das Problem denke ich besser erkennen.

Nachricht 1 von 11 (1.021 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

[ Bearbeitet ]

@b54bnck5txdg Hi,

 

hast du mal versucht , die Sims normal über Rente aus dem Haushalt zu entfernen.

Gebe dir mal einen Link in von meinem Blog, da habe ich das detaliert aufnotiert

https://alien-bommel.com/2019/09/15/sims-gehen-nicht-in-rente/

 

Hoffe es hilft!

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 11 (978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

★★ Novice
@Freggi-Liz Dankeschön für den möglichen Lösungsansatz, jedoch wird mir keine Möglichkeit angezeigt, die Sims in Rente zu schicken.
Nachricht 3 von 11 (957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

@b54bnck5txdg  Gerne!

 

Ich habe ein Bild hinzugefügt in das Post.

Hast du diesen Button nicht "In Rente gehen"

 

Das findest du unter dem sim Profil

 

Wenn nicht, schau mal ob dir das neue Update hilft, was gestern in die Stores kam! Da wurden einige Bugs behoben.

 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 4 von 11 (926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

★★ Novice
@Freggi-Liz Ich verstehe was ich machen könnte, jedoch sind die zwei Sims passiv.
Ich kann sie weder aktiv spielbar machen, noch irgendwas drücken.
Das einzige was ich mit denen machen kann ist, dass ich mit anderen Sims mit genau diesen fehlerhaften Sims interagieren lassen kann.
Nachricht 5 von 11 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

Community Manager

Hallo @b54bnck5txdg,

danke fürs Melden! Wir haben schon einige Meldungen zu diesem Thema erhalten und es nun noch zur genaueren Untersuchung weitergeleitet.

Das Problem scheint jedenfalls auf unserer Seite zu sein.

Ich sage gerne nochmal Bescheid, sobald ich hier mehr Informationen zu habe.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 6 von 11 (893 Ansichten)

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

★★ Novice
@EA_Vendcera Dankeschön, für die Hilfe.
Nachricht 7 von 11 (882 Ansichten)

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

★★ Novice
Es ist nun einige Monate her, doch es hat sich nichts geändert. Das Problem besteht weiterhin.
Aus diesem Grund wollte ich Sie fragen, ob Sie mehr Informationen dazu haben oder/und wann wird dieses Problem behoben.
Nachricht 8 von 11 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@b54bnck5txdgDas ist wirklich zu ärgerlich. Also wolltest du die in Rente schicken!? Ich nehme an du hast schon einiges probiert.
Ich habe Simsmobil nicht, Versuch aber zu helfen.


Klick oben im ersten Post, Probleme hatten auch Button an.

Nachricht 9 von 11 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims lassen sich nicht aus dem Haushalt entfernen

★★★★ Novice

Hy zusammen,

 

ich hatte auch einmal das Problem mit einem Sim. In dem Haus, wo er sich aufhält, habe ich dann Kinder adoptiert. Bei 10 Sims ist das Haus voll und es wird Dir angeboten, Sims zu entfernen. Leider funktioniert das nicht immer. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob der Sim mal reaktiviert worden ist. Das sollte man tunlichst vermeiden. So jedenfalls eine Aussage aus dem Forum.

 

Einfach mal versuchen. Das dauert zwar ein bisschen, ist aber besser als den Support fragen. Ich sags mal salopp: Die lassen das Problem erst mal reifen ... !!

 

VG 

Nachricht 10 von 11 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe