Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Code wurde bereits eingelöst

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Code wurde bereits eingelöst

★★★ Newbie

Hallo!

 

Hab mir vor einigen Jahren die Sims 3 gekauft und kann mich nicht recht daran erinnern aber ich glaube zu dieser Zeit hat es noch kein Origin-Server gegeben. Nun habe ich die einige Erweiterungspacks über CD mit den Produktcodes auf dem Laptop installiert (also nicht über Origin).
Jetzt habe ich versucht die anderen Spiele auf Origin zu laden. Aber beim eingeben der Produktcodes kommt immer wieder die Fehlermeldung "Code wurde bereits eingelöst".
Was soll ich nun tun?

 

Danke im Voraus für die Antworten! Standard smile

Nachricht 1 von 2 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Code wurde bereits eingelöst

Champion

Hattest du die Spiele damals bei Kauf auf der EA-/Sims 3-Seite registriert? Wenn ja, mit den Daten bei Origin einloggen. Wenn du die Spiel alle selber neu im handel gekauft hattest, könntest du dich an den Kundendienst wenden und anfragen, ob die dir die Accounts zusammen legen können - dazu bitte die Codes, sowie Infos wie geheime Frage/antwort und ggf Identitätsnachweis bereithalten.

 

Falls du die Spiele gebraucht gekauft hattest, hast du jetzt leider Pech und kannst sie nicht mehr registrieren, da du auch dafür die Daten des jeweiligen Accounts gebrauchst.

 


Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
Nachricht 2 von 2 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe