Re: Code ungültig, aber schon mal gespielt

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Code ungültig, aber schon mal gespielt

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

Ich habe ein Problem mit meinem Sims-3-Spiel.

 

Vor ein paar Jahren mal hab ich mir das Spiel für den Familien-Mac gekauft. Ein paar Jahre später habe ich meinen eigenen PC erhalten und wollte das Spiel auch dort registrieren.

Dies hat auch wunderbar geklappt, da das Spiel für Mac und Windows kompatibel ist.

 

Nun wollte ich es nach geraumer Zeit wieder mal spielen und habe mich dazu bei Origin angemeldet (nicht neu registriert).

Dort hiess es, ich müsse das Spiel aktivieren. So habe ich also die Produktverpackung gesucht und die Seriennummer eingetippt. Dann wurde mir das Spiel angezeigt, ich klickte auf "Aktivieren". Doch dort hiess es dann, "Dieser Code wurde bereits eingesetzt".

 

Wie kann das sein? Ich konnte das Spiel ja schon mal an diesem PC registrieren, warum geht es dann jetzt nicht mehr?

 

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Standard smile

 

MfG Luca

Nachricht 1 von 2 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Code ungültig, aber schon mal gespielt

Hero

Du musst das Spiel nicht nochmals aktivieren.

 

Klicke auf meine Spiele im Origin Client und installiere es von da.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe