Code funktioniert nicht mehr !!!

von Jola9910
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Code funktioniert nicht mehr !!!

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe meinen Computer komplett, mit dem Programm davor, neu installiert und dann musste ich natürlich auch Origin neu installieren. Das habe ich dann auch getan. Meine 'Die Sims 3' Erweiterungspacks wurden mir auch alle angezeigt, nur meine Grundversion nicht. Als ich die Grundversion neu installieren wollte, funktionierte mein Code nicht mehr!!! Was soll ich tun ????

 

Liebe Grüße

Jola 9910

Nachricht 1 von 2 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code funktioniert nicht mehr !!!

Hero

Wenn das Grundspiel nicht unter Meine Spiele erscheint und du sicher bist, dass du es nicht auf einem anderen Konto registeriert hast, müsstest du dich an einen Spielberater wenden.

 

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

 Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

 

Telefonnummern

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat

 

  1. https://help.ea.com/de/contact-us/
  2. Klicke auf den blauen Kontaktiere einen Spielberater Knopf
  3. Beschreibe das Problem in wenigen Worten.
  4. Klicke auf Lösung finden
  5. Wähle Produkt: z.B. Die Sims oder Origin
  6. Wähle Fehlerart: z.B.: Kontoverwaltung oder Rechnungsstellung/Kaufen
  7. Wähle Platform: z.B.: PC
  8. Klicke Lösung finden
  9. Scroll hinunter und klicke auf Ich brauche immer noch Hilfe
  10. Klicke Jetzt Chatten um mit einem Spielberater zu sprechen.

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/ 
  2. Stelle sicher, dass die Sprache auf US eingestellt ist
  3. Klicke auf den Knopf Contact a game advisor
  4. Beschreibe dein Problem in wenigen Worten und klicke auf Find solution
  5. Wähle ein Product: z.B. Fifa 14, Battlefield 4 oder Origin
  6. Wähle ein Issue Type: Billing/Purchasing or Account Management
  7. Wähle eine Platform: PC
  8. Klicke Find solution
  9. Scroll etwas herunter und klicke auf I still need help
  10. Klicke Chat Now um mit einem Spielberater zu chatten

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe