Betreff: CD VERLOREN SIMS 3

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

CD VERLOREN SIMS 3

★★★ Newbie

Hallo 

ich habe mir vor längerer Zeit Sims 3 gekauft ..

Ich habe die cd verloren und wollte es jetzt mit der seriennummer aktivieren da wird mir aber angezeigt das der bereits eingesetzt wird

 

Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CD VERLOREN SIMS 3

EA Community Manager

Hey @Down_BozZ,

 

wie's aussieht hast du mehrere EA-Konten, und der Code ist auf einem anderen Konto registriert.

 

Die CD an sich brauchst du nicht, du kannst das Spiel jederzeit über Origin herunterladen, wenn du dich mit dem Konto anmeldest, auf dem du das Spiel registriert hattest. Weisst du nicht mehr, welches Konto das war, dann kontaktiere mit dem Produktcode unterm Arm einen EA-Berater, der dir dabei behilflich ist, das Konto wiederzufinden.

Nachricht 2 von 2 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe