CAW tool keine Höhenkarten vorhanden

von athene2218
Antworten

Originalbeitrag

CAW tool keine Höhenkarten vorhanden

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Ich spiele schon länger Sims 3 und habe mich nun an das CAW tool gewagt. Leider bin ich jedoch schon zu Beginn gescheitert, denn es sind keine Höhenkarten in dem dafür vorgesehenen Ordner vorhanden, weshalb ich keine Welt erstellen kann. Der "Heightmaps" Ordner ist leer Frown

Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wo ich die Höhenkarten herbekommen kann?

 

Vielen Dank im Voraus

Nachricht 1 von 1 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe