Betreff: CAP-Tool/Erstelle ein Muster Sticker hinzufügen funktioniert nicht

von Carukoy_Si
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: CAP-Tool/Erstelle ein Muster Sticker hinzufügen funktioniert nicht

★ Guide

Ich hab es jetzt geschafft, es lag daran, dass ich die Bilder kleiner machen musste.

In der readme-Datei des Programms steht aber, dass es als Sticker die Größe anpasst. Selbst, als das Programm rauskam, gab es schon 1920x1080.

Nachricht 11 von 13 (600 Ansichten)

Betreff: CAP-Tool/Erstelle ein Muster Sticker hinzufügen funktioniert nicht

★★ Expert
@Carukoy_Si Prima.

ja, ich wollte anfangs auch ein etwas größeres 600x800 verwenden, selbst das war auch zu groß. Ich weiß nicht, ob das ging... zumindest stand da. Größe wird angepasst da zu groß.
Ist nicht zu verwechseln mit einem Screenshot vom Bildschirm, speicherst du ein "normales Bild" /Vorlage aus dem Netz sind die auch meist kleiner. z.B. von der Seite fatstrawberry.
Nachricht 12 von 13 (186 Ansichten)

Betreff: CAP-Tool/Erstelle ein Muster Sticker hinzufügen funktioniert nicht

★ Guide

@water_si76 Ich verstehe.Thumbs up

Nachricht 13 von 13 (161 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe