Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★ Novice

Hallo an Alle,

 

funktioniert Eure Öko-Werkstatt wieder? Bei meiner Frau funktioniert sie nun wieder. Ich bin mir nicht ganz sicher, was nun geholfen hat: Das Update oder der Workaround, den ich ausgeführt habe. Ich tippe mal auf letzteres. Der Workaround klang zwar für mich etwas esoterisch, hat aber offenbar funktioniert.

 

Das hier ist der Link: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Workaround-Can-t-start-shift-at-Eco-Workshop/td-p/10470184

 

Was ich ausprobiert habe: Ich habe alle Sims "arbeitslos" gemacht und in den Park geschickt, mit jedem der Sims mit den Blumen, Pflanzen, Wänden usw. interagiert. Dann habe ich (ähnlich wie im Workaround beschrieben) das Spiel ein paar mal "hart" neu gestartet. Da hat sich aber erstmal nichts getan. Nach ein paar Tagen dann aber die Überraschung: Ein Sim hatte plötzlich die Ökowerkstatt "beendet" (obwohl er nie drin gearbeitet haben kann, weil er ein völlig neuer Sim war) und der rote Stern war wieder vorhanden. Seit dieser Zeit funktioniert die Öko-Werkstatt bei meiner Frau wieder.

 

Was aber noch immer nicht funktioniert ist eine der Aktivitäten beim Süßigkeiten-Showdown, nämlich der "Vornehme Gebäckkurs". Da wird auch kein Stern im Restaurant angezeigt und auch der direkte Start aus dem Showdown heraus ist nicht möglich. Das ist aber verschmerzbar.

 

Mich würden nun Eure Erfahrungen interessieren!

 

VG Andreas

Nachricht 31 von 38 (526 Ansichten)

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@910000019Schön wenn es soweit funktioniert bei dir, per Umweg.


@BilleSeidel@gwkbahpwv02u 

@@Mit der Wanne ist es ein Bug, Ich habe noch dieses Thema gefun
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-ECO-Can-t-upgrade-Hot-Tub-Water-Recycler-using-eco-upgrad...
Wenn das Thema zutrifft, dann auf seite1 den metoo-button Klick.
Mit deinem neuen Aktivitäten Problem, würde Ich schauen, da seperates Thema zu machen.ich habe Ecoliving nicht.

 

@miinchen was hast du gemacht das es geht, andere Wanne genommen?

Nachricht 32 von 38 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Bei 3 von 4 sims geht es wieder🙂👍

Nachricht 33 von 38 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Nach einem Update vor wochen ging alles wieder🙂🙏

Nachricht 34 von 38 (501 Ansichten)

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★ Novice

Danke für die Rückmeldung Miinchen! Bei meiner Frau hat das Update selbst nicht gereicht. Ein Glück, dass es hier andere Simmer gibt, die Tipps und Workarounds anbieten. Danke an Euch alle!! Den Support finde ich reichlich blass!! Der sollte ja eigentlich zuerst eine Möglichkeit finden!!

 

Dann hoffe ich mal, dass die Werkstatt weiterhin funktioniert!

 

Bis zum nächsten Mal!

 

VG Andreas

Nachricht 35 von 38 (441 Ansichten)

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Expert
@910000019 Ja, nachvollziehbar, es ist auch wichtig den metoo-button klicken z.b.

oben im gepostet bei dem Link, umso mehr da Klicken, umso schneller geht es voran.
Nachricht 36 von 38 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★ Novice

Nimm´s mir nicht übel aber denkst Du, dass der Support besser und schneller arbeitet, wenn Du den me-too-Button drückst? Das ist das gleiche wie mit Zitronenfalter und Abteilungsleiter: Wer glaubt, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet, der glaubt auch, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet. Ich würde es hier einfach mal auf den Support übertragen.

Nachricht 37 von 38 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Expert
@910000019 Hey, es ist separat zu sehen, ich hatte gehört von einem Moderator, da die Mehrzahl englischesprachigen Raum ist und wenn dort größere Anzahl aufläuft ( sicher auch hier) wird dann am Thema gearbeitet. Beispiel: schreiben hier 30 Personen und klicken nur 5 ich habe Problem Button, wird es gesehen, ABER noch nicht bearbeitet.

Support: gute Frage, ob der Mitarbeiter alle EA spiele beantworten muss, oder nur ein Gebiet. Da habe ich festgestellt, man kann eine halbe Antwort erhalten und erst beim zweiten Anlauf eine zufriedenstellende.

@EA_Vendcera ist das richtig so?
Nachricht 38 von 38 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe