Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★★ Newbie

Es ist das gleiche Problem wie bei den anderen. Das Spiel bleibt auf einem Wochentag hängen, bei mir auf dem Mittwoch, so bekommt man dann auch immer nur diese Zutaten  als Belohnung. Auch upgraden ist dadurch nicht möglich,  weil immer der Hinweis steht " Schicht läuft noch " . Man kann dadurch auch nix mehr herstellen,  weil man nicht an alle Zutaten ran kommt 😥

 

Nachricht 21 von 38 (1.364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Ökowerkstatt kann nicht mehr herstellen bleibt immer auf Montag. 

Süßigkeiten Showdown kann ich die 4 Stunden nicht machen.

Ist voll ärgerlich 

Nachricht 22 von 38 (1.332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice
@miinchen Ökowerkstatt geht bei mir seit Wochen nicht mehr. Kann nichts mehr herstellen.
Nachricht 23 von 38 (1.332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★ Novice

Ja, das Problem mit der Ökowerkstatt kenne ich. Bei mir bleibt es auch seit Wochen auf Montag stehen und der Stern zum Ausführen ist auch nicht vorhanden. Und selbst wenn der Support genau das Problem kennt, kann er nicht wirklich helfen. Ich habe seit Wochen ein Ticket laufen dazu. Der letzte in meinen Augen gute Vorschlag war der:

 

1 - Sie können auf die nächsten Updates von unserem Spielteam warten, da sie versuchen, einen neuen Patch/Update mit einer Lösung bereitzustellen, oder;

2 - Wir können eine andere Option ausprobieren, die möglicherweise funktionieren könnte: Wir können Ihren Fortschritt von Ihrer ID auf eine neue Spieler-ID portieren.

Wenn Sie damit einverstanden sind, mit einer Übertragungs-ID fortzufahren, müssen Sie das Spiel zunächst mit Ihrem oder einem anderen Mobiltelefon/Gerät deinstallieren und erneut installieren. Sie sollten keine Probleme haben, Ihr Spiel zu starten, nachdem Sie es neu installiert haben.
Bitte erstellen und verlinken Sie ein neues Profil, das wir als Platzhalter verwenden können. Versuchen Sie, das grundlegende Tutorial abzuschließen, um einen Sims zu erstellen.

 

Das Update hat leider nichts gebracht. Nun kann ich nur noch auf Variante 2 hoffen.

 

Drückt mir mal die Daumen, dass wenigstens das dann funktioniert!!

Nachricht 24 von 38 (1.304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

Community Manager

Hallo zusammen,

ich wollte auch hier kurz nochmal mitteilen, dass das Problem mit dem Hängen der Ökowerkstatt bekannt ist und noch weiter daran gearbeitet wird.

Es gibt eventuell einige Workarounds, die in der Zwischenzeit weiterhelfen könnten, aber dazu müsste ich euch bitten unseren Support zu kontaktieren.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/get-help-in-the-sims-mobile/


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 25 von 38 (1.292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

@SandPadautz 

 

Mir ist das nicht wurscht. Mich ärgert es selbst, wenn mal was geht oder nicht. Ökowerkstatt ging immerbei mir, Badewanne seit letzten Patch wieder.

 

Wie sieht es bei dir mittlerweile aus? 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 26 von 38 (1.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★ Novice

Hy,

 

Workaround hin oder her. Besser wäre es zuzugeben, dass man da keine Lösung hat!! Bis jetzt funktioniert das Spiel immer noch nicht und das seit nunmehr 3 Monaten!!! Ich habe jetzt beantragt, dass der Spielstand von der bisherigen ID auf eine neue ID übertragen wird. Da braucht man wohl nur das Tutorial durchspielen und dann soll das geschehen. Bin gespannt, welche bürokratischen Hürden ich noch durchstehen muss, damit das passiert. Habe auch nichts mehr gekauft, weil ich ansonsten erst die Belege hochladen muss und dann eventuell etwas passiert. Der Support könnte glatt aus Deutschland stammen!!

 

Das letzte Update hat auch nicht geholfen, obwohl ich da die Hoffnung hatte, dass es funktionieren könnte. Aber wenn ich so spiele, habe ich meine Zweifel. Ich muss das Spiel meistens nochmals beenden und neu starten und das teils mehrfach, bevor die aktuellen Aktionen der SIMS angezeigt werden. Ist zwar cool, mehrfach Simoleons zu kassieren, aber irgendwie nervt es doch. So kann ich mir auch vorstellen, wie es dazu gekommen ist, dass das Spiel, speziell die Ökowerkstatt "klemmt". Und mal so nebenbei: Wir bezeichnen mittlerweile die Ökowerkstatt als Schrottlieb, weil so oft Zeugs angeboten wird, was kein Mensch braucht. Aber das ist unser empfinden. 

 

Mal sehen, ob die Spielstandsübertragung durchgeführt wird und dann auch etwas bringt!!

 

VG Captain Hunt.

Nachricht 27 von 38 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★ Novice

Hy,

 

eine Portierung des Spielstandes ist nun plötzlich nicht mehr machbar. Nun wurde ich wieder vertröstet, dass die Spezialisten sich darum kümmern.

 

Hier die Antwort vom Support::

 

mein Name ist Alexandra M. Ich bin vom EA Kundenservice.

Wenn Sie also den Fortschritt von Sims Mobile auf eine andere Persona ID übertragen möchten, ist dies leider nicht möglich. Aber wenn Sie den Fortschritt wegen eines Problems im Spiel übertragen möchten, warten Sie bitte. Das Problem wird von unserem Spezialisten Team untersucht und es wird nach einer Lösung gesucht.

 

Komisch, Andrej vom Support hatte mir etwas anderes erzählt. Na ja, vertrösten bei dem Problem ist eben an der Tagesordnung!!

 

VG Captain

Nachricht 28 von 38 (1.113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Hallo, bei mir ist es seit Wochen ökowerkstatt, Badewanne Event funktioniert auch nicht. Sim kann auch nicht mehr Heiraten. 

Nachricht 29 von 38 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★★ Novice

Seit Freitag besteht auch hier wieder das Problem mit der Werkstatt. Sie steht auch heute noch auf Freitag. Habe das Spiel x mal neu gestartet , aber meine Sims bekommen keine weiteren Belohnungen ( sind wohl alle schon eingesammelt) der Stern um die Schicht zu starten ist aber vorhanden. Nur der Kalender geht nicht weiter. 

Nachricht 30 von 38 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe