Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

von Magerja1
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★ Novice

Hallo, da reihen sich meine Frau und ich mit ein. Bei mir ist das Problem mit der Badewanne auch genauso. Bei meiner Frau zeigt die Ökowerkstatt seit einer Weile immer den gleichen Wochentag und neuerdings auch nicht mehr das Symbol zum Benutzen. Angeblich kennt der Support das Problem nicht. Ein erster Versuch zum Zurücksetzen letzten Samstagabend hat nicht funktioniert. Das sind eine Menge Bugs in letzter Zeit!! 

Nachricht 11 von 38 (1.006 Ansichten)

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Bei m7r geht seit gestern ganz plötzlich wieder die Ökowerkstatt 🤦‍♀️🤷‍♀️  aber die Badewanne immer noch nicht. Mal sehen wann eine Lösung kommt

Nachricht 12 von 38 (998 Ansichten)

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Es wird immer kurioser: nachdem ich das letzte event fertig habe, funktioniert die badewanne —- allerdings kann ich nun keine aktion mehr in der ökowerkstatt starten … mann mann mann

Nachricht 13 von 38 (950 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

… und was mich am allermeisten nervt: ea scheint das gänzlich wurscht zu sein. es nervt.

Nachricht 14 von 38 (946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Oh nein wie blöd. Bei mir geht jetzt wieder allew 🙏

Nachricht 15 von 38 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

das freut mich für dich!

Nachricht 16 von 38 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★ Novice

Hallo,

 

die Badewanne funktioniert wieder. Nur die Ökowerkstatt bei meiner Frau ist nach wie vor nicht nutzbar. Es ist immer noch der gleiche Wochentag und das Symbol zum Spielen fehlt noch immer. Der Support hat es in einem ersten Versuch auch nicht hinbekommen. Jetzt soll es irgendwann ein Update geben, der den Bug fixen soll. Bin gespannt!! Was am Support am meisten nervt: Da wird jede Menge Wert auf Formalien gelegt. Es ist wichtiger, den richtigen Nachweis für Kaufbelege zu erbringen als das Spiel wieder hinzubekommen.

Nachricht 17 von 38 (843 Ansichten)

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Meine Ökowerkstatt geht schon wieder nicht,

Kann nichts mehr herstellen bleibt immer auf Montag. Meine Aufgaben kann ich auch nicht mehr erledigen. Geb jedesmal 10 Euro aus für nichts 

Nachricht 18 von 38 (807 Ansichten)

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★★ Newbie

Bei mir das gleiche,  steht permanent auf MittwochFrown

 

Nachricht 19 von 38 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Expert
@Magerja1 das ist wirklich zu ärgerlich, dass es bei euch nicht voran geht. Ja, der Support muss es auch nachvollziehen können was konkret nicht geht, um es zu prüfen.
Nachricht 20 von 38 (747 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe