Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

von miinchen
Antworten

Originalbeitrag

Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Hallo, seit ein paar Wochen kann ich nichts mehr in der Ökowerkstatt machen. Das nervt da ich nun meine 5 Tagesaufgaben nicht schaffe. Ebenso können meine Sims nicht mehr Baden um enerie auf zu laden. Da stwht immer das die alleine sein wollen. Aber es ist niemand da. Was kann ich tun? 🥺

 

Deinstalliert und auf einem anderen Gerät hab ich alles schon versucht😑

Nachricht 1 von 38 (2.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Bei mir funktioniert die Ökowerkstatt, aber mit dem Baden habe ich die gleichen Probleme. Ich hoffe, auf eine schnelle Lösung seitens ea.

Nachricht 2 von 38 (2.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

[ Bearbeitet ]

@SandPadautz , @miinchen 

 

Die Ökowerkstatt  funktioniert bei mir auch. Das Baden will nicht, wie bei Euch, kann ur duschen.

Ich will heute mal eine andere Badewannen Typ verwenden, vielleicht ist das die Lösung

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 38 (2.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Ich hab schon alle Badewannen probiert, die ich habe, es bleibt leider ein problem.

Nachricht 4 von 38 (2.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Ich hab auch 6 wannen ausprobiert. Keine geht. Aber das mit der Ökowerkstatt nervt mich total. 😑🙄

Nachricht 5 von 38 (2.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

das kann ich total nachvollziehen! wenn man die tagesaufgaben wegen eines ollen bugs nicht schafft, ist es echt einfach mal obernervig!

Nachricht 6 von 38 (2.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

… ich hab einen weiteren bug: mein einer sim kann keine beziehungen mehr spielen … mann ey, doofes update. hoffentlich kommt bald was zur fehlerbeseitigung.

Nachricht 7 von 38 (2.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★ Novice

Oh je, wie doof. Ja hoffendlich tut sich da bald was

Nachricht 8 von 38 (2.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★ Newbie

Ich habe dasselbe Problem mit der Badewanne. Erst stand die plötzlich woanders und als ich sie zurückstellen wollte war der Platz auf einmal ungültig. Wenn ich sie woanders hinstelle kann ich die leider auch nicht benutzen da „mein Sim alleine sein möchte“ obwohl niemand anderes im Raum ist 🙄

Nachricht 9 von 38 (1.988 Ansichten)

Betreff: Bugs. Ökowerkstatt und Baden

★★★★★ Newbie

Hier ebenso das Problem mit dem Baden...

 

Nachricht 10 von 38 (1.883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe