Bug beim Spielstand wiederherstellen

von KiKi_RiKi_XXX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bug beim Spielstand wiederherstellen

★★ Novice

Vielen lieben Dank für deine Nachricht ich habe bisher verlorene Inhalte und fehlende Fortschritte ausgewählt und angerufen. Hab jetzt die nächste Anfrage gestartet zu Aktionen und Events da hier auch nichts mehr geht. Dann versuche ich als nächstes das mit den Konten. Drückt mir die Daumen. 

Nachricht 11 von 16 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug beim Spielstand wiederherstellen

★★ Expert
@KiKi_RiKi_XXX Guten Abend, und bist du vorangekommen?!
Nachricht 12 von 16 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug beim Spielstand wiederherstellen

[ Bearbeitet ]

@KiKi_RiKi_XXX 

 

Da ich das Spiel auf ios spiele, kann ich dir besser helfen.

 

Ich hatte vor einigen Monaten dasselbe Problem wie du unter dem GameCenter, hervorgerufen durch ein ios Update.

 

Wenn du das nächste mal im Spiel bist, gehe unter die *Einstellungen* , und wähle EA Login auf.

Logge dich mit deinem Konto ein, lass dir den Code senden. Klapp das Spiel runter, schau nach der email. Bestätige den Code im Spiel.

 

Wenn du über EA eingeloggt bist, hast du für die Zukunft ein Spielstand, der immer da zu finden ist. Du kannst auf jeden Fall weiterhin über GameCenter das Spiel laufen lassen, so hast du wenigstens zwei verschiedene Orte, wo du dein Spielstand sicherst.

 

Das nächste. Vor jedem ios update, solltest du schauen, dass Spiel Apps komplett geschlossen sind, nicht einfach runterklappen.

So bist du vor einem Datenverlust sicher. Starte nach jedem  update das Handy neu.

 

Hoffe dein Spiel läuft wieder? Lass von dir hören, ich beantworte gerne deine Fragen.

 

Cya

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 13 von 16 (495 Ansichten)

Betreff: Bug beim Spielstand wiederherstellen

★★ Novice

Hallo liebe Community, leider hat sich der weitere Kontakt mit dem Support nur im Kreis gedreht. Immerwieder an das Portal hier verwiesen. Man könnte  mir nicht helfen. Inzwischen hab ich das Spiel immer wieder deinstalliert und mit diversen Konten verbunden. Leider kann ich mittlerweile nicht mal mehr ein Karriere oder Hobby Ereignis starten, die öko Werkstatt hat auch wieder einen bug, den sim bearbeiten geht auch nicht, da die kauf und Kleiderschränke leer sind, genauso wie der Hausbau, geschweige Aktionen aller Art ausführen. Auch die Events sind mit Bugs versehen. Selbst die Sachen die ich jetzt erspielt habe, lassen sich nicht auswählen. Da ist der Wurm drin. Vielleicht ist mit dem nächsten Update etwas besser. Aber ich fürchte das war es mit der Sims Freude 🥺

Nachricht 14 von 16 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug beim Spielstand wiederherstellen

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@KiKi_RiKi_XXXund hast du die Schritte von @Freggi-Liz @ befolgt,es war eine kleine Anleitung. Man muss das dem Support alles konkret benennen,Schritt für Schrit

Es sind zwei Probleme dein Konto und B) hier für ggf. ein Bug. Warum konnten die (Support) nicht mit dem Konto helfen!? Sei so nett und schreib das Mal.

Also du wendest dich nur mit dem Problem des Kontos an den Support, das ist ja dein Hauptproblem. Die Anleitung von Liz.

 

Ist das geklärt, weiter mit Step2.😉

Nachricht 15 von 16 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug beim Spielstand wiederherstellen

@KiKi_RiKi_XXX 

 

das tut mir echt Leid das man dir nicht mehr weiterhelfen konnte.

 

Möge das kommende Update dir weiterhelfen, so das du bald wieder den Spielspaß wieder zurück ist.

 

Hätte dir gerne mehr geholfen. 

 

GLG

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 16 von 16 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe