Bug Marktplatz einfach schwarz

von Caro06
Antworten

Originalbeitrag

Bug Marktplatz einfach schwarz

★★ Novice

Hallo Leute 

vielleicht gibt Es jemanden unter euch der mir bei meinem Problem helfen kann. Und zwar  habe ich Sims mobile angefangen zu spielen, habe mir den Marktplatz freigeschaltet einen Job im Restaurant gesucht, eine Schicht absolviert, ausgemacht. Mehr habe ich den Abend nicht gespielt. Am nächsten Tag wollte ich zur Arbeit und mejn Marktplatz blieb schwarz. Menü und alles sehe ich, auch andere Sims aber keine Gebäude oder ähnliches. Foto ist im Anhang. Ich habe alles probiert. Spiel löschen, neu installieren, 2 Aktualisierungen gab es in der Zeit auch schon.

 Aber es bleibt unverändert. Habe auf einem Apple Tablet angefangen zu spielen, habe es mir danach auch auf mein iPhone 8 installiert und auch da besteht dieser Fehler. Ich weiß leider nicht mehr weiter. 

Nachricht 1 von 2 (501 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bug Marktplatz einfach schwarz

Hallo @Caro06

 

ich habe dir auf dieses Thema bereits geantwortet

https://answers.ea.com/t5/Bug-Meldungen/Marktplatz-schwarz/m-p/6705394#M39

 

Ich schleiße dieses Thema wegen Doppelposting, schreibe in dem anderen weiter.

 

Danke Dir! Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (491 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe