Re: Brauche dirigend hilfe

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Brauche dirigend hilfe

★★★ Newbie
Ich habe mir sims Mittelalter piraten und edelleute heruntergeladen über origin jezt beim starten steht dort sie versuchen eine geschützte Datei zu öffnen welche zuerst online aktiviert werden muss. Dann soll ich den code nochmal eingeben aber das läd nur bis zu helfte und ich bekomme eine fehler nachricht das das der falsche code währe oder die internet verbindung nicht aktiv wäre
Nachricht 1 von 3 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche dirigend hilfe

Hero (Retired)

ich verschiebe deinen Beitrag in den Sims-Bereich, damit du dort schneller Hilfe bekommen kannst.

 

Beste Grüße

 

KH_RCE

Nachricht 2 von 3 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Brauche dirigend hilfe

Hero

Das Grundspiel hast du aber auch ?

 

Ist Origin online ? Hast du mit anderen Spielen auch Probleme ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe