Betreff: Bonus-Süßigkeiten-Showdown

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bonus-Süßigkeiten-Showdown

★★★★ Novice

Hallo,

 

bei Sims Mobile gibt es jetzt den Bonus-Süßigkeiten-Showdown. Durchblickt jemand das mit den Belohnungen? Wenn ich Simoleons oder SimCash erhalte, wird es in den Prämien nicht mitgezählt. 

Nachricht 1 von 6 (883 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bonus-Süßigkeiten-Showdown


@910000019  schrieb:

Hallo,

 

bei Sims Mobile gibt es jetzt den Bonus-Süßigkeiten-Showdown. Durchblickt jemand das mit den Belohnungen? Wenn ich Simoleons oder SimCash erhalte, wird es in den Prämien nicht mitgezählt. 


@910000019 

 

Nein wird es nicht. Du bekommst du die entsperrten Kisten die du erworben hast angezeigt.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (806 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bonus-Süßigkeiten-Showdown

★★ Expert
Nachricht 2 von 6 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bonus-Süßigkeiten-Showdown


@910000019  schrieb:

Hallo,

 

bei Sims Mobile gibt es jetzt den Bonus-Süßigkeiten-Showdown. Durchblickt jemand das mit den Belohnungen? Wenn ich Simoleons oder SimCash erhalte, wird es in den Prämien nicht mitgezählt. 


@910000019 

 

Nein wird es nicht. Du bekommst du die entsperrten Kisten die du erworben hast angezeigt.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 3 von 6 (807 Ansichten)

Betreff: Bonus-Süßigkeiten-Showdown

★★★★ Novice

Hy,

 

vielen Dank, dass Du versucht hast, mir zu helfen. Ich bin zwar relativ neu im Forum, aber DSM spiele ich schon eine ganze Weile. Bis vor einigen Wochen war es beim Süßigkeiten-Event immer ganz einfach: Du hast due Kisten gesammelt, hast die Preise erhalten und wenn Du Glück hattest, warst Du irgendwann durch und konntest den Hauptpreis als Bonus erhalten. Nun hat man es bei EA aber geändert: Es gibt zusätzlich Simoleons und SimCash als Prämien (was prinzipiell nichts Schlechtes ist!!). Und genau hier fängt ja mein Problem an: Vorher war es eindeutig, wann ich mit den Süßigkeitenkisten durch bin. Jetzt  erschließt sich das mir eben nicht mehr, weil ich zwar eine Prämie erhalte, diese aber nicht mitgezählt wird und zwar genau dann, wenn ich als Prämie Simoleons oder SimCash erhalte.

Nachricht 4 von 6 (804 Ansichten)

Betreff: Bonus-Süßigkeiten-Showdown

★★★★ Novice
@Freggi-Liz Was soll denn das dann sein, wenn die Kisten mit Geld nicht mitgezählt werden?? Nicht jede Änderung ist eine Verbesserung!!! Man nennt das dann wohl Verschlimmbessern?!
Nachricht 5 von 6 (802 Ansichten)

Betreff: Bonus-Süßigkeiten-Showdown

★★ Expert

@910000019 gern geschehen, @Freggi-Liz konnte ja noch entsprechend mehr helfen Wink

Ja, es ist nicht immer einfach mit den Sims- Änderungen Wink

 

Ich würde mich noch freuen, wenn du mir ein XP gibst. 

Wenn du mit der Lösung zufrieden bist, es ja keine andere gibt Wink das "Lösung akzeptieren" anklicken.

Nachricht 6 von 6 (759 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe