Betreff: Bildschir

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Bildschir

★★★ Newbie

Hallo ich bin am verzweifeln 

ich will sims 3 normal starten die ersten paar Sekunden läuft alles gut, doch dann fängt mein Bildschirm an zu Flackern. Habe das Spiel mehrmals deinstalliert und wieder Installiert doch es bringt nichts..... Hab die Grafik auch schon etwas herunter gestellt doch es bringt nichts.

 

Nachricht 1 von 4 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bildschir

[ Bearbeitet ]
Champion

@HanSolo6581Flackert der Bildschirm nur bei Sims? Stecker sitzen alle fest?

Nachricht 2 von 4 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bildschir

★★★ Newbie

@Gagea25 Nur bei sims 3 bei sims 4 und allen anderen spielen funktioniert es. Stecker sind alle fest habs nochmal überprüft.

Nachricht 3 von 4 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bildschir

★★ Expert
@HanSolo6581 Spielst am PC Windows oder Mac? Kannst du vielleicht deine dxdiag Posten,kann auch was Grafikkarte zutun haben?! Systemfehler.also musst du dann abbrechen ? Nutzt du den Vollbildmodus
Versuch diese Bildschirm Auflösung
dass die horizontale Bildschirmauflösung grösser als 1024 und die vertikale grösser als 768.
Nachricht 4 von 4 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe